“Sauber” 5 von fünf Punkten

common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Sauber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Das Tanaporn Massage House ist weiter zu empfehlen ,etwas teurer als die
anderern Anbieter,dadurch das es etwas abgelegener ist,aber ruhiger und sehr sauber,
die Massagen selbst sind wie auch in den anderen Häuser in Kho Phangan sehr gut.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Werner D!

• Hebräisch zuerst
“Ganz und Gar Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

ein liebevoll und hoch professionell geführter Familienbetrieb, versteckt in einem kleinen, aber üppigen Garten. Angenehme Atmosphäre, Musik, Licht, Einrichtung sind gefühlvoll ausgewählt. Qualifizierte Masseurinnen, fast möchte man sie Körper-Therapeutinnen nennen. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Astrice!
Bochum, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Schöne Massage in nettem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Während unseres Aufenthalts in Thong Nai Pan gönnten wir uns eine 1-stündige Aromamassage im Tanaporn. Bereits am Vortag reservierten wir die Massage für den nächsten Tag, welche wir auch direkt bezahlen mussten. Negativ fielen uns leider die vielen "Regeln" auf die im gesamten Studio offensiv ausgehängt waren und den Gast mit den, aus unserer Sicht obligatorischen, Regeln vertraut machten.

Am nächsten Morgen wurden wir dann nett empfangen und konnten uns aus einer Vielzahl von Aromen für jeweils eine entscheiden welche dann im Rahmen der Massage zum Einsatz kam.

Die Massage wirkte sehr proffessionel und auch das Ambiente ist wirklich schön.

Nach der Massage wurde uns noch ein Tee angeboten und wir konnten an einem kleinen Tisch noch einmal "nach-entspannen".

Insgesamt stimmt im Tanaporn das Preis-/Leistungsverhältnis und die Anlage ist toll gestaltet. Empfehlung von unserer Seite!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, sounterwegs!
Köln, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Magic Hands”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es gibt nicht viel zu sagen, außer:

es war die mit Abstand beste Massage die wir je in Thailand erlebt haben!

Sehr professionell, nett, fordern einen respektvollen Umgang ein und geben diesen natürlich auch selbst weiter!

5* Superior!!!!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Vogula!
“5 sterne delux!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Ein genuß den man kaum in worte kleiden kann.
Super nett und sehr kompetent.
Ich war schon bei vielen massagen im ausland. Aber noch nie fragte mich jemand nach meiner vorerkrankung. Hier schon. Die wissen ganz genau was sie tun. Hier ist eine thaimassage nicht touris verprügeln, sondren komplett nach der verfassung des patienten angewendet. Man bekommt dafür sogar eine spezielle hose....

Aufenthalt April 2013
Danke, paule2312!