“Magic Hands”

Tanaporn Massage House
Platz Nr. 3 von 40 Spas & Wellness in Ko Phangan
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es gibt nicht viel zu sagen, außer:

es war die mit Abstand beste Massage die wir je in Thailand erlebt haben!

Sehr professionell, nett, fordern einen respektvollen Umgang ein und geben diesen natürlich auch selbst weiter!

5* Superior!!!!!!

Danke, Vogula!

Bewertet am 21. April 2013

Ein genuß den man kaum in worte kleiden kann.
Super nett und sehr kompetent.
Ich war schon bei vielen massagen im ausland. Aber noch nie fragte mich jemand nach meiner vorerkrankung. Hier schon. Die wissen ganz genau was sie tun. Hier ist eine thaimassage nicht touris verprügeln, sondren komplett nach der verfassung des patienten angewendet. Man bekommt dafür sogar eine spezielle hose....

Danke, paule2312!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir sind da durch eine Empfehlung hin,
wir mussten erst einen Termin machen was eigentlich nicht ueblich ist in Thailand.
Am ende wurden wir fuer das warten belohnt.
Wir hatten die Hot Stone Massage und die war Traumhaft!!
Wirklich zu empfehlen!!

1  Danke, Mustafa A!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Im Tanaporn Massage House gibt es die professionellste traditionelle Thai Massage der ganzen Insel. Wer da noch die überteuerten Spas der Ressorts in Anspruch nimmt, verpasst etwas. Super Preis-Leistungsverhältnis. Und nicht nur das: Ein Schnack mit Greg, dem Mann der Eigentümerin, könnte den ein oder anderen heilkundlichen Ratschlag enthüllen. Nicht verpassen!

Danke, Daniel K!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren täglich dort - haben verschiedene Massagen ausprobiert und waren immer nur zufrieden und begeistert. Das Ganze zu einem wirklich kleinen Preis. Immer einen Besuch wert und einfach nur chillig.

Danke, Partymaus_1!