“5 sterne delux!”

Tanaporn Massage House
Platz Nr. 3 von 40 Spas & Wellness in Ko Phangan
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 21. April 2013

Ein genuß den man kaum in worte kleiden kann.
Super nett und sehr kompetent.
Ich war schon bei vielen massagen im ausland. Aber noch nie fragte mich jemand nach meiner vorerkrankung. Hier schon. Die wissen ganz genau was sie tun. Hier ist eine thaimassage nicht touris verprügeln, sondren komplett nach der verfassung des patienten angewendet. Man bekommt dafür sogar eine spezielle hose....

Danke, paule2312!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tanaporn Massage House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir sind da durch eine Empfehlung hin,
wir mussten erst einen Termin machen was eigentlich nicht ueblich ist in Thailand.
Am ende wurden wir fuer das warten belohnt.
Wir hatten die Hot Stone Massage und die war Traumhaft!!
Wirklich zu empfehlen!!

1  Danke, Mustafa A!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Im Tanaporn Massage House gibt es die professionellste traditionelle Thai Massage der ganzen Insel. Wer da noch die überteuerten Spas der Ressorts in Anspruch nimmt, verpasst etwas. Super Preis-Leistungsverhältnis. Und nicht nur das: Ein Schnack mit Greg, dem Mann der Eigentümerin, könnte den ein oder anderen heilkundlichen Ratschlag enthüllen. Nicht verpassen!

Danke, Daniel K!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren täglich dort - haben verschiedene Massagen ausprobiert und waren immer nur zufrieden und begeistert. Das Ganze zu einem wirklich kleinen Preis. Immer einen Besuch wert und einfach nur chillig.

Danke, Partymaus_1!
Bewertet am 26. August 2012

Aufgrund der vielen positiven Empfehlungen in Tripadvisor haben wir uns entschlossen, dieser Massagestätte eine Besuch abzustatten. Es war gut, aber nichts weltbewegendes. Das Ambiente hätte uns gut gefallen, wenn die leise Hintergrundmusik nicht durch den unangenehmen Baulärm aus der Nebenparzelle übertönte wäre. Wir empfanden es als sehr störend. Preislich liegt der Service eher im höheren Segment.

Danke, Danie2009!