“immer wieder gerne!”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“immer wieder gerne!”
Bewertet am 2. August 2012

wir waren 2011 für 10 Tage am Tong nai Pan und nachdem wir Tanaporn entdeckt hatten jeden 2. Tag dort zur massage;-)da ich schon oft in Thailand war kann ich die Massagetechniken recht gut unterscheiden mittlerweile und die Ladies machen einen richtig guten Job und das zu einem super Preis!!das Haus ist wundervoll,die Besitzer sehr herzlich und warmherzig<3 ich habe immer noch den Duft von eurem Lemongrass Oil in der Nase und der Tee war auch immer sehr schön NACH der Massage.wir kommen wieder!Eva und Peter aus Berlin

Aufenthalt September 2011
Danke, Eva B!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein Ort, der Ruhe und Entspannung ausstrahlt...:-)”
Bewertet am 2. August 2012

Wir haben uns mehrfach im Tanaporn massieren lassen und waren immer wieder aufs Neue zufrieden, relaxt und begeistert. Das gesamte Massage House ist eine Topempfehlung und immer wieder einen Besuch wert. Viele Grüße aus Germany.... :-)))

Aufenthalt März 2012
Danke, the_waterboy77!
Beitragender der Stufe 6
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Perfekte Massage”
Bewertet am 18. Juni 2012

Im Tanaporn Massage House haben wir unsere erste Thai Massage genossen und wir fanden es einfach himmlisch. Eine derart entspannende Massage haben wir zuvor noch nicht erlebt und wir sind während unseres Aufenthaltes auch wieder gekommen und haben auch noch eine Thai-Oil combination Massage genommen, die ebenfalls sensationell war.
Eine klare Empfehlung für jeden, der sich im Urlaub massieren lassen möchte!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Maximus82!
Beitragender der Stufe 5
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Tolle Massagen - professionelles Team!”
Bewertet am 31. Mai 2012

Durch die tollen Bewertungen auf tripadvisor sind wir auf dieses Massageinstitut aufmerksam geworden. Es liegt etwas versteckt hinter "Mr. Handsome Sandwiches" und besticht durch sein tolles Flair! Die Massagen sind einfach toll - ich wählte eine einstündige Thai-Massage. Die Dame fragt zu Beginn einer Behandlung, ob man die Massage "soft", "medium" oder "hard" haben möchte. Sehr freundliches und kompetentes Personal mit tollen Englisch-Kenntnissen! Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, cp1983at!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“best massage on this place”
Bewertet am 25. April 2012

sehr gute und qualitativ hochwertige massage,schönes MassageHaus im kleinen Dorf ,etwa 5min zu Fuss vom Strand ,sehr nette Besitzer und ein tolles Angebot von verschiedenen Massagen ,kosten ein Bruchteil von dem was die Hotel-Spa verlangen ,am besten mit Terminabsprache vor Ort ,da oft schon ausgebucht,eine tolle Erfahrung

Aufenthalt April 2012
Danke, Matt K!