Tanaporn Massage House
Platz Nr. 3 von 42 Spas & Wellness in Ko Phangan
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. August 2012

Wir haben uns mehrfach im Tanaporn massieren lassen und waren immer wieder aufs Neue zufrieden, relaxt und begeistert. Das gesamte Massage House ist eine Topempfehlung und immer wieder einen Besuch wert. Viele Grüße aus Germany.... :-)))

Danke, the_waterboy77!

Bewertet am 18. Juni 2012

Im Tanaporn Massage House haben wir unsere erste Thai Massage genossen und wir fanden es einfach himmlisch. Eine derart entspannende Massage haben wir zuvor noch nicht erlebt und wir sind während unseres Aufenthaltes auch wieder gekommen und haben auch noch eine Thai-Oil combination Massage genommen, die ebenfalls sensationell war.
Eine klare Empfehlung für jeden, der sich im Urlaub massieren lassen möchte!

1  Danke, Maximus82!
Bewertet am 31. Mai 2012

Durch die tollen Bewertungen auf tripadvisor sind wir auf dieses Massageinstitut aufmerksam geworden. Es liegt etwas versteckt hinter "Mr. Handsome Sandwiches" und besticht durch sein tolles Flair! Die Massagen sind einfach toll - ich wählte eine einstündige Thai-Massage. Die Dame fragt zu Beginn einer Behandlung, ob man die Massage "soft", "medium" oder "hard" haben möchte. Sehr freundliches und kompetentes Personal mit tollen Englisch-Kenntnissen! Absolut empfehlenswert!

Danke, cp1983at!
Bewertet am 25. April 2012

sehr gute und qualitativ hochwertige massage,schönes MassageHaus im kleinen Dorf ,etwa 5min zu Fuss vom Strand ,sehr nette Besitzer und ein tolles Angebot von verschiedenen Massagen ,kosten ein Bruchteil von dem was die Hotel-Spa verlangen ,am besten mit Terminabsprache vor Ort ,da oft schon ausgebucht,eine tolle Erfahrung

Danke, Matt K!
Bewertet am 19. März 2012

Das Haus ist liebevoll, geschmackvoll traditionell gestaltet und offen, mit Möglickeit von auch diskreteren Räumlichkeiten. Die Mücken werden mittels den rauchenden Lavendelsprilaen ferngehalten. Es muss am Tag vorher bei der Reservation bezahlt werden, was ich richtig finde. Die Qualität der Massagen war für mich persönlich angepasst. Herzliche Frauen, mit einer schönen Haltung, in traditionellen asiatischen Gewändern haben uns empfangen. Kein Schwatzen während den Massagen, ruhig und der Empfängerin zugewandt. Ich konnte mich gut entspannen, ausser die bei mir verkrampften Triggerpunkte liessen mich aufzucken, weil natürlich sich die Schmerzen dort befinden. Danach fühlte ich mich federleicht. Das Auflegen am Schluss der duftenden warmen Gesichtstücher haben mir auch gepasst.

Danke, Silvia B!