“CarpeDiem”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Shambhala Bungalow Village
Bewertet am 19. März 2014

Ich bin nun schon zum vieren mal im Shambhala zu Besuch gewesen, dieses mal für zwei Monate und ich kann nur sagen Hut ab. Man kann ohne Probleme für 60 Tage dort verweilen, vor allem dann wen man auf der Suche nach einem Ort ist wo man einfach mal Abschalten kann und das Leben leben sein lassen kann. Die Tage sind wie im Flug vergangen nicht nur dank des herrlichen Beach und der ruhigen Lage sondern auch wegen der fantastischen Atmosphäre. Man trifft viele interessante, entspannte und freundliche Leute. Das Hausrestaurant ist nicht nur Restaurant sondern gleichzeitig auch Wohnzimmer von der ganzen Anlage. Essen ist übrigens auch ganz lecker!! Es ist kein Ort wo man 24 Stunden service erwarten kann, aber genau das macht es für mich so gemütlich. Die Crew ist immer gut gelaunt und hilft gerne bei allen möglichen Problemen.
Ich bin sehr dankbar das ich diesen Ort kennen lernen durfte und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
In dem Sinne 1000 Danke für die super entspante Zeit und bis bald.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Peregrin S!

Bewertet am 9. März 2014

Schon bei der Ankunft wurden wir sofort sehr herzlich von der Crew begrüsst. Schnell stellte sich ein Zusammengehörigkeitsgefühl ein, der den Aufenthalt im Shambhala prägen sollte.
Wir verliebten uns gleich in die liebevoll gepflegten offenen Bungalows inmitten eines tropischen Gartens. Die Seaview- sowie Beachfront-Bungalows sind gleichermassen zu empfehlen. Während einem im Seaview die Aussicht inmitten einer Dschungelkulisse (inkl. Geckos und tropischen Vögeln) aufs Meer eröffnet wird, schliefen wir während unseres Aufenthalt im Beachfront-Bungalow zum Rauschen der Brandung.
Das Essen im hauseigenen, ebenso liebevoll gestalteten Restaurant überzeugte auf der ganzen Linie. Besonders begeistert haben uns die verschiedenen Shakes & Currys.
Die Crew beriet uns gerne bezüglich verschiedener Aktivitäten in der Umgebung und versorgte uns immer mit den besten Tipps zur Insel.
Das Shambhala Bungalow Village ist kein Hotel – wer Portierservice und Luxus sucht, ist am falschen Ort. Der Luxus liegt im Shambhala im Naturerlebnis und der freundschaftlichen Stimmung, welche die Crew und die Gäste verbindet.
Die Bar war in unserem Fall Kulisse für einige lustige Abende. Das Shambhala ist aber kein Ort für Leute, die ständig Action & Party um sich haben wollen – die offene Bauweise macht eine Nachtruhe notwendig.
Wir verbrachten 2 verzauberte Wochen mit kitschigen Sonnenuntergängen, leuchtendem Plankton, wunderbaren Leuten und würden sofort wieder hin!

Zimmertipp: Seaview: Für Liebhaber von Dschungelgeräuschen (Aussicht aufs Meer von "weitem") Beachfro ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, thenoozh!
Bewertet am 28. Februar 2014

wollte nur eine woche bleiben, wurden dann aber zweieinhalb draus, eine traumhafte anlage mit paradiesischem strand, das essen ist super und die crew nett und unkompliziert, mit nem all inclusive reost hat es nix zu tun, ein bisschen mitdenken ist schon angesgt , aber das macht es nur spannender, wer einmal hierwar, kommt immer wieder!!!!!

Zimmertipp: wer keinen komfort braucht sollte sich einen sala nehmen!
1  Danke, Robin R!
Bewertet am 17. Februar 2014

Das war echt das Beste meines Urlaubs. Da gibts auch gar nicht mehr viel zu sagen, es war einfach nur schön. Das Essen war superlecker, ein tolles Team und so gut wie in dem Salah habe ich seit Jahren nicht mehr geschlafen. Besonders schön finde ich dass man sich mit anderen Gästen aus aller Welt austauscht und dass es nicht einfach ein stilles Nebeneinanderleben ist. Ich kann diese Oase der Ruhe wirklich nur wärmstens empfehlen!

Danke, LaWinona!
Bewertet am 16. Februar 2014

Strand, Lage, Essen, Unterkünfte, Menschen, Shambhala-Team, Atmosphäre,.... einfach alles dort ist total toll!!!!! Ich war 8 Tage dort und es fiel mir sehr schwer diesen absoluten Wohlfühlort wieder zu verlassen. Eins ist klar- ich werde auf alle Fälle wieder kommen!!!

Zimmertipp: Völlig egal- alles super gepflegt und mit Liebe zu Detail!!
Danke, Eva S!
Bewertet am 10. Februar 2014

Alles war genau so wie wir uns es erträumt haben und waren bestimmt nicht das lezte mal da!!! Super tolle atmosphere! Das Essen auch
super lecker. Das Personal ganz lustig!:-) wir haben tolle Leute hier getroffen. Hat echt Spaß gemacht!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Werner K!
Bewertet am 5. Februar 2014

Aus 3 Nächten wurden 5 wurden 8 wurden 12....
Ein unglaublich toller Ort, um sich rundum pudelwohl zu fühlen.
Wunderschöne Bungalows in traumhafter Lage.
Wahnsinnig nettes Besitzer, Betreiber, Team.
Superleckeres Essen.
Hin! Hin! Hin!

Zimmertipp: Alle Bungalows, Appartemnts und Salas sind uneingeschränkt zu empfehlen!!! Nur Appartment 5 ist etw ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Nr. 1 von 382 in Ko Phangan
Grand Sea Resort
Grand Sea Resort
Nr. 65 von 91 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Shambhala Bungalow Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shambhala Bungalow Village

Anschrift: 69 / 10 Moo 4 Nai Wok, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 49 von 382 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Preisklasse: 13€ - 25€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Shambhala Bungalow Village Ko Phangan