“Schöner gehts nicht mehr!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Shambhala Bungalow Village
Bewertet am 17. Februar 2014

Das war echt das Beste meines Urlaubs. Da gibts auch gar nicht mehr viel zu sagen, es war einfach nur schön. Das Essen war superlecker, ein tolles Team und so gut wie in dem Salah habe ich seit Jahren nicht mehr geschlafen. Besonders schön finde ich dass man sich mit anderen Gästen aus aller Welt austauscht und dass es nicht einfach ein stilles Nebeneinanderleben ist. Ich kann diese Oase der Ruhe wirklich nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, LaWinona!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Shambhala Bungalow Village
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Februar 2014

Strand, Lage, Essen, Unterkünfte, Menschen, Shambhala-Team, Atmosphäre,.... einfach alles dort ist total toll!!!!! Ich war 8 Tage dort und es fiel mir sehr schwer diesen absoluten Wohlfühlort wieder zu verlassen. Eins ist klar- ich werde auf alle Fälle wieder kommen!!!

Zimmertipp: Völlig egal- alles super gepflegt und mit Liebe zu Detail!!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Eva S!
Bewertet am 10. Februar 2014

Alles war genau so wie wir uns es erträumt haben und waren bestimmt nicht das lezte mal da!!! Super tolle atmosphere! Das Essen auch
super lecker. Das Personal ganz lustig!:-) wir haben tolle Leute hier getroffen. Hat echt Spaß gemacht!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Werner K!
Bewertet am 5. Februar 2014

Aus 3 Nächten wurden 5 wurden 8 wurden 12....
Ein unglaublich toller Ort, um sich rundum pudelwohl zu fühlen.
Wunderschöne Bungalows in traumhafter Lage.
Wahnsinnig nettes Besitzer, Betreiber, Team.
Superleckeres Essen.
Hin! Hin! Hin!

Zimmertipp: Alle Bungalows, Appartemnts und Salas sind uneingeschränkt zu empfehlen!!! Nur Appartment 5 ist etw ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Supersusi2014!
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren im Januar für 7 Nächte im shambhala... Einer der schönsten Orte um Urlaub zu machen!
Wir hatten das grosse Glück und durften kurzfristig einen Tag früher anreisen und konnten dann auch problemlos zwei Nächte länger bleiben.
Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und mit viel Liebe zum Detail.
Der richtige Ort um runterzufahren und das Dolce Vita zu geniessen. Wir haben überhaupt keine Kritikpunkte zu vergeben und bewerten die sehr schönen Bungalows (alle Blick auf's Meer und Hängematte :) ), den Mega freundlichen Service, das sagenhaft leckeren Essen, die liebevollen und offenen Angestellten und alles was dazugehört mit zurecht und wohlverdienten 5 Punkten.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

Liebste Grüsse aus der kalten Schweiz

Kathrin und Silvan

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Silvan B!
Bewertet am 12. Januar 2014

Unvergesslich schöne Weihnachten und Silvester am Strand, auf welchen sich diese entzückende Anlage direkt befindet- an der ruhigeren Seite der Insel und daher traumhaft zum Schwimmen und Chillen ist. Die Bungalows sind wie ein ital. Bergdorf angelegt und auf Bäumen in den Hang gebaut, was ihnen einen ganz besonderen Charme verleiht. Es gibt auch noch drei Beachfront-Bungalows. Jedes Baumhaus hat eine Hängematte auf der Terrasse und direkten Blick auf das Meer. Die Besitzer, ein Schweizer und seine liebenswürdige thailändische Frau, machen mit ihrer herzlichen Art den Aufenthalt perfekt und sorgenfrei. Egal welche Wünsche oder Anliegen, sie tun alles um sie zu erfüllen. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna R!
Bewertet am 29. November 2013

Wer eine friedliche und familiäre Unterkunft sucht, ist dort genau richtig. Es ist wie im Paradise. Die Bungalows sind spartanisch aber gut eingerichtet. es fehlt an nichts. Klein aber fein.
Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, es bleiben fast keine Wünsche unerfüllte. Die Thai-Küche ist super.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 64 von 92 in Ko Phangan
Cyana Beach Resort
Cyana Beach Resort
Nr. 11 von 135 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Shambhala Bungalow Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shambhala Bungalow Village

Anschrift: 69 / 10 Moo 4 Nai Wok, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 53 von 380 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Preisklasse: 13€ - 25€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Shambhala Bungalow Village Ko Phangan