“Einfach alles toll!!!!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Shambhala Bungalow Village
“Einfach alles toll!!!!”
Bewertet am 16. Februar 2014

Strand, Lage, Essen, Unterkünfte, Menschen, Shambhala-Team, Atmosphäre,.... einfach alles dort ist total toll!!!!! Ich war 8 Tage dort und es fiel mir sehr schwer diesen absoluten Wohlfühlort wieder zu verlassen. Eins ist klar- ich werde auf alle Fälle wieder kommen!!!

Zimmertipp: Völlig egal- alles super gepflegt und mit Liebe zu Detail!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Eva S!

Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Alles war genau so wie wir uns es erträumt haben und waren bestimmt nicht das lezte mal da!!! Super tolle atmosphere! Das Essen auch
super lecker. Das Personal ganz lustig!:-) wir haben tolle Leute hier getroffen. Hat echt Spaß gemacht!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Werner K!
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2014

Aus 3 Nächten wurden 5 wurden 8 wurden 12....
Ein unglaublich toller Ort, um sich rundum pudelwohl zu fühlen.
Wunderschöne Bungalows in traumhafter Lage.
Wahnsinnig nettes Besitzer, Betreiber, Team.
Superleckeres Essen.
Hin! Hin! Hin!

Zimmertipp: Alle Bungalows, Appartemnts und Salas sind uneingeschränkt zu empfehlen!!! Nur Appartment 5 ist etw ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Supersusi2014!
Bichelsee Balterswil, Schweiz
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar für 7 Nächte im shambhala... Einer der schönsten Orte um Urlaub zu machen!
Wir hatten das grosse Glück und durften kurzfristig einen Tag früher anreisen und konnten dann auch problemlos zwei Nächte länger bleiben.
Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und mit viel Liebe zum Detail.
Der richtige Ort um runterzufahren und das Dolce Vita zu geniessen. Wir haben überhaupt keine Kritikpunkte zu vergeben und bewerten die sehr schönen Bungalows (alle Blick auf's Meer und Hängematte :) ), den Mega freundlichen Service, das sagenhaft leckeren Essen, die liebevollen und offenen Angestellten und alles was dazugehört mit zurecht und wohlverdienten 5 Punkten.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

Liebste Grüsse aus der kalten Schweiz

Kathrin und Silvan

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Silvan B!
Bewertet am 12. Januar 2014

Unvergesslich schöne Weihnachten und Silvester am Strand, auf welchen sich diese entzückende Anlage direkt befindet- an der ruhigeren Seite der Insel und daher traumhaft zum Schwimmen und Chillen ist. Die Bungalows sind wie ein ital. Bergdorf angelegt und auf Bäumen in den Hang gebaut, was ihnen einen ganz besonderen Charme verleiht. Es gibt auch noch drei Beachfront-Bungalows. Jedes Baumhaus hat eine Hängematte auf der Terrasse und direkten Blick auf das Meer. Die Besitzer, ein Schweizer und seine liebenswürdige thailändische Frau, machen mit ihrer herzlichen Art den Aufenthalt perfekt und sorgenfrei. Egal welche Wünsche oder Anliegen, sie tun alles um sie zu erfüllen. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Johanna R!
Bern, Schweiz
Bewertet am 29. November 2013

Wer eine friedliche und familiäre Unterkunft sucht, ist dort genau richtig. Es ist wie im Paradise. Die Bungalows sind spartanisch aber gut eingerichtet. es fehlt an nichts. Klein aber fein.
Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, es bleiben fast keine Wünsche unerfüllte. Die Thai-Küche ist super.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Samuel3000!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 18. September 2013

Die Bungalows, welche sich direkt am Strand, in einen kleinen Hang integriert befinden, sind sauber und vollkommen ausreichend. Im Ganzen ist die Anlage des Shambhala's positiv zu erwähnen. Das von einer deutschsprachigen Frau geführte "Bungalow Village" macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Negativ zu erwähnen ist allerdings das wirklich schlechte Frühstück. Das Ei war noch fast roh und es benötigt mehrerer Versuche, um das gewünschte Ei letztendlich zu bekommen! An einem Tag war das Restaurant ab mittags einfach geschlossen, ohne das irgendein Gast davon vorher erfahren hat. Bei der bescheidenen Lage des Hotels (min. 30 Minuten Fußmarsch zum nächsten Ort) wäre eine Vorabinformation darüber schon angemessen. Wir waren als Backpacker in dem Hotel für 2 Nächte und müssen leider sagen, dass das enorme Potenzial der schönen Anlage überhaupt nicht ausgenutzt wird. Die Betreiberin ist zwar sehr aufrecht, scheint sich weiter aber nicht für die Anliegen Ihrer Gäste zu interessieren!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 2 von 132 in Ko Phangan
Seetanu Bungalows
Seetanu Bungalows
Nr. 17 von 356 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Shambhala Bungalow Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shambhala Bungalow Village

Unternehmen: Shambhala Bungalow Village
Anschrift: 69 / 10 Moo 4 Nai Wok, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 37 von 356 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotel Shambhala Bungalow Village Ko Phangan