Shambhala Bungalow Village
352 $*
300 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Panviman Resort - Koh Pha Ngan(Ko Phangan)
392 $*
Booking.com
72 $*
45 $*
  • Pool
Beck's Resort(Ko Phangan)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
98 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Thongtapan Resort(Ko Phangan)(Großartige Preis/Leistung!)
26 $*
94 $*
Cancelon
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. August 2013

Wirklich liebevoll eingerichtete, saubere Unterkünfte. Wir hatten ein Beachfront-Bungalow. Zwar die teuerste Variante, aber dafür einmalig schön. Wenn wir nochmal nach Phangan reisen sollten, werden wir wieder für ein paar Nächte dort bleiben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, richard6n2!
Bewertet 29. Juli 2013

Ich war Ende Juni 2013 dort und es war ganau das, was ich suchte: Ruhe und Entspannung in gepflegter Umgebung. Ich hatte ein Bungalow ganz vorne direkt am Strand mit wunderschönem Blick auf das Meer. Alles war so unkompliziert, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sonenuntergänge dort sind traumhaft, das ganze bei einem schönen Essen nebst Getränk im Restaurant, das sich auch direkt am Meer befindet.

Vielen Dank für die sehr schöne Zeit!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, loreen s!
Bewertet 2. Juni 2013

Ich war Anfang Juni 2013 eine Nacht (und mehrere Abende) hier.
Es war super schoen! Das Personal ist aeusserst freudlich und zuvorkommend, die Bungalows sind alle sehr sauber, freundlich eingerichtet und haben einen tollen Blick auf das Meer oder den Strand. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist ausgezeichnet!

Shambhala ist ein kleines Paradies fuer Reisende, die eine Unterkunft mit besonderem Flair und gute Gespraeche, gutes Essen oder ganz einfach eine entspannte Umgebung suchen.

Gefuehrt wird Shambhala von zwei sehr freundlichen Schweizern, die es verstehen, ihren Gaesten einen besonderen Urlaub zu ermoeglichen.

Ich bedanke mich sehr fuer die schoene Zeit!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Hannes v!
Bewertet 13. Mai 2013

Wir verbrachten in unserem Thailand Urlaub 3 Nächte im Shambhala Bungalow Village.
Ohne eine Reservation machten wir uns auf den Weg und liefen ein paar Unterkünfte ab.
Diese Unterkunft fiel gleich auf, da sie wunderschön am Strand gelegen war und einen sehr gepflegten eindruck machte.
Der nette Mitarbeiter zeigte uns ein Bungalow dass wundschön im Grünen stand.

Wir wussten gleich dass wir bleiben wollten und genossen unvergessliche Tage im Shambhala!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian L!
Bewertet 2. April 2013

Wir verbringen gerade unsere letzte Nacht im Shambhala Bungalow Village und ich weiß jetzt schon, dass ich diese harmonische, entspannte und liebenswert freundliche Atmosphäre vermissen werde!
Den herzlichsten Dank nochmal an Philipp und auch Noi dafür, dass wir (wir waren mit 8 Personen da) uns so wohl und umsorgt gefühlt haben!
Das Essen war einfach super, der Sonnenuntergang ein Traum, die Anlage super gepflegt, das Personal super symphatisch und hilfsbereit!!
Bis Thong Sala mit dem Taxi sind es nur wenige Minuten, wo man an fast jeder Ecke Bankautomaten, Supermärkte (7/11), Märkte, Post etc. findet.
Wer eine natürliche und ungezwungene Umgebung zu schätzen weiß, ist hier auf jeden Fall richtig!

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, shera17683!