“Schoenster Abschluss einer tollen Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shambhala Bungalow Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Shambhala Bungalow Village
Shambhala Bungalow Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
69 / 10 Moo 4 Nai Wok, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Düsseldorf, Deutschland
“Schoenster Abschluss einer tollen Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich war Anfang Juni 2013 eine Nacht (und mehrere Abende) hier.
Es war super schoen! Das Personal ist aeusserst freudlich und zuvorkommend, die Bungalows sind alle sehr sauber, freundlich eingerichtet und haben einen tollen Blick auf das Meer oder den Strand. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist ausgezeichnet!

Shambhala ist ein kleines Paradies fuer Reisende, die eine Unterkunft mit besonderem Flair und gute Gespraeche, gutes Essen oder ganz einfach eine entspannte Umgebung suchen.

Gefuehrt wird Shambhala von zwei sehr freundlichen Schweizern, die es verstehen, ihren Gaesten einen besonderen Urlaub zu ermoeglichen.

Ich bedanke mich sehr fuer die schoene Zeit!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Hannes v!

Gundelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir verbrachten in unserem Thailand Urlaub 3 Nächte im Shambhala Bungalow Village.
Ohne eine Reservation machten wir uns auf den Weg und liefen ein paar Unterkünfte ab.
Diese Unterkunft fiel gleich auf, da sie wunderschön am Strand gelegen war und einen sehr gepflegten eindruck machte.
Der nette Mitarbeiter zeigte uns ein Bungalow dass wundschön im Grünen stand.

Wir wussten gleich dass wir bleiben wollten und genossen unvergessliche Tage im Shambhala!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sebastian L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir verbringen gerade unsere letzte Nacht im Shambhala Bungalow Village und ich weiß jetzt schon, dass ich diese harmonische, entspannte und liebenswert freundliche Atmosphäre vermissen werde!
Den herzlichsten Dank nochmal an Philipp und auch Noi dafür, dass wir (wir waren mit 8 Personen da) uns so wohl und umsorgt gefühlt haben!
Das Essen war einfach super, der Sonnenuntergang ein Traum, die Anlage super gepflegt, das Personal super symphatisch und hilfsbereit!!
Bis Thong Sala mit dem Taxi sind es nur wenige Minuten, wo man an fast jeder Ecke Bankautomaten, Supermärkte (7/11), Märkte, Post etc. findet.
Wer eine natürliche und ungezwungene Umgebung zu schätzen weiß, ist hier auf jeden Fall richtig!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, shera17683!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ist schon wieder mehr als 2 Monate her, als ich die letzten 9 Nächte meiner kurzen Asienreise zum Chillen im Shambhala verbrachte habe. Wie letztes Jahr habe ich mich vom ersten Augenblick in der familiären Umgebung sehr wohl gefühlt. Wer auf 24 h Service, tägliches wechseln der Bettwäsche besteht, oder Abends Highlive im Shambhala Restaurant erwartet ist definitiv am falschen Ort (und das meine ich nur im positiven Sinn). Zugegeben die Preise sind verglichen etwas höher als anderswo, dafür steckt sehr viel Liebe im Detail und KEIN Hotelkonzern dahinter. Topadresse für unkomplizierte Leute, die eine familiäre Atmosphäre schätzen und die sich auch mal selbst zu helfen wissen und nicht ständig einen Hotel-Manager auf Abruf benötigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Benissimo u!
Bisingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren 4 Tage im Shambhala und haben uns rundum wohl gefühlt.Sehr schöner,liebevoll eingerichteter und sauberer Bungalow mit Terrasse die zum Chillen einlädt.Das Essen war sehr lecker und das Personal stets freundlich und hilfsbereit.Ein großes Lob an den Chef Carlo und sein Team.Weiter so.Wir kommen gerne wieder.
Grüße Sabine und Daniel

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Sabine P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Nach einer wirklich unschönen Erfahrung in einer anderen Bungalow Anlage auf Ko Phangan kam ich im Shambhala an und war sehr enttäuscht, daß dort kein Bungalow frei war, denn ich spürte gleich diese angenehme Atmosphäre dort. Was mich zunächst traurig stimmte sollte mir im Endeffekt eine der schönsten Urlaubserfahrungen überhaupt bescheren, denn alternativ wurde mir ein Sala gezeigt, eine Art Pavillon im Freien. Ohne das ich "Stadtpflanze" mir da genauer Gedanken drüber machen konnte, sagte mein inneres Stimmchen sofort "ja!", und das zu recht!!! Vorsichtig reservierte ich zunächst für zwei Nächte und blieb im Endeffekt zehn! Ob Bungalow oder Sala, das Shambhala ist der ideale Ort um runterzukommen und zu entschleunigen. Die ganze Anlage ist sehr liebevoll und ungezwungen gestaltet und so wird es einem wirklich leicht gemacht sich einfach nur wohl zu fühlen. Das Essen ist lecker, das Meer per Hockwende erreichbar, der Strand wunderschön, das Personal herzlich und hilfsbereit. Ein ehrlicher Ort, der den natürlichen Luxus erlebbar macht. Ich bin Carlo und Team von Herzen dankbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Dominique K!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben 5 Nächte gebucht und sind 12 geblieben... Liegt wohl daran, dass wir uns an diesem wild-romatischen Ort schon nach kurzer Zeit Zuhause fühlten und gar nicht mehr weiterziehen wollten. Der Entspann-Faktor war einfach zu gross! Wir genossen alle 3 verschiedenen Bungalows, das Umziehen ging problemlos vonstatten, Staff und Besitzer sind super-nett und hilfsbereit. Zentrale Lage nah bei Thongsala und trotzdem total ruhig, guter Ausgangspunkt für Inselerkundungben; der halbtägige Kayak-Trip zur kleinen Insel gehört zum Besten unserer Thailand Reise (Besitzer nach Details fragen). Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: 3 verschiedene Bungalows bewohnt, alle waren gut, die Sala zum Schluss eigentlich das Beste, weil so ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Panviman Resort - Koh Pha Ngan
Seetanu Bungalows
Seetanu Bungalows
Nr. 46 von 279 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Shambhala Bungalow Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shambhala Bungalow Village

Anschrift: 69 / 10 Moo 4 Nai Wok, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 23 von 279 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: