“Cool”

Küche: Delikatessen, Bar
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Leute sind sehr freundlich.Es läuft coole Reggaemusik. Das Essen ist sehr fein und günstig. Einer hatte Zürigschnätztles mit Rösti... es war super.

Danke, Katja S!

Bewertet am 4. Mai 2014

Vielen Dank an das gesamte Team für die vielen schönen Abende und langen Nächte bei Euch im Rasta Baby.

Wir haben schöne Partys zum Geburtstag und Sonkran erlebt. Wenn bei allen anderen Restaurants die Lichter ausgehen, geht bei Rasta Baby es erst richtig los. Unsere Geburtagsparty war dann gegen 4 Uhr früh zu Ende.

Die Trinks sind alle absolut lecker und auch preislich vollkommen in Ordnung.

Bis nächstes Jahr,
viele Grüße von Sandra, Stephanie, Patrick und Ralf

Danke, Ralle259!
Bewertet am 28. März 2014

Total relaxte Bar mit guter Reggae-Music. Die Cocktails sind absolut lecker und das Personal ist wahnsinnig freundlich und nett. (Liebe Grüße an Won!) Es war immer gute Stimmung dort, und auch das Essen war lecker.

Danke, Petra S!
Bewertet am 27. Februar 2014

Schon das zweite mal sind wir in thong nai Pan noi und als erstes hat es uns ins rasta Baby verschlagen weil uns das essen und der tolle Service vom letzten mal noch so überzeugt hatte! Super essen, ordentliche Portionen von denen man auch satt wird. Der Preis ist fantastisch und der Service auch super! Vor allem die Besitzerinnen sind klasse :)

Danke, sZa1!
Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Total chilliges Ambiente im Rastastyle, coole Musik - special thanks to Mika - die Inhaberinnen sind auch genial und sehr trinkfest, zumindest May. Danke für einen tollen Abend!

Danke, Nicole C!