“Entspannte Atmosphäre und gutes Essen”
Bewertung zu Rasta Baby

Rasta Baby
Platz Nr. 17 von 386 Restaurants in Ko Phangan
Küche: Delikatessen, Bar
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Maisach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Entspannte Atmosphäre und gutes Essen”
Bewertet am 28. März 2014

Total relaxte Bar mit guter Reggae-Music. Die Cocktails sind absolut lecker und das Personal ist wahnsinnig freundlich und nett. (Liebe Grüße an Won!) Es war immer gute Stimmung dort, und auch das Essen war lecker.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Petra S!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Nur zu empfehlen”
Bewertet am 27. Februar 2014

Schon das zweite mal sind wir in thong nai Pan noi und als erstes hat es uns ins rasta Baby verschlagen weil uns das essen und der tolle Service vom letzten mal noch so überzeugt hatte! Super essen, ordentliche Portionen von denen man auch satt wird. Der Preis ist fantastisch und der Service auch super! Vor allem die Besitzerinnen sind klasse :)

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, sZa1!
Beitragender der Stufe 2
“Beste Bar in Thong Nai Pan Noi”
Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Total chilliges Ambiente im Rastastyle, coole Musik - special thanks to Mika - die Inhaberinnen sind auch genial und sehr trinkfest, zumindest May. Danke für einen tollen Abend!

Danke, Nicole C!
Beitragender der Stufe 3
“coole Bar”
Bewertet am 18. August 2013

wir haben hier sehr viele Abende verbracht....man hier sehr gut essen und die Drinks sind auch super fein...unser Favorit war der Mojito. Die umliegenden Restaurant's und Bars machen leider schon um ca. 22 Uhr zu was hier im Rasta Baby nicht der Fall ist.
Echt ne super coole Bar auf Bob Marley Stil :-)

Aufenthalt Juli 2013
Danke, DaneSahne!
Affoltern am Albis, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Erstaunliche Speisen in einem noch erstaunlicheren Ambiente”
Bewertet am 22. Juli 2013

Züri-Gschnätzlets mit Rösti, Cordon-Bleu, etc. im Liegen lassen etwas erstaunen.

Herzlicher und effizienter Service und sehr gute Qualität der Speisen sind das Highligth dieses Lokals. Bei uns regnete es in Strömen vor dem Haus und wir wurden von Millionen von Insekten während dem Essen überfallen. Aber insgesamt empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Palanca54!