“coole Bar”

Küche: Delikatessen, Bar
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. August 2013

wir haben hier sehr viele Abende verbracht....man hier sehr gut essen und die Drinks sind auch super fein...unser Favorit war der Mojito. Die umliegenden Restaurant's und Bars machen leider schon um ca. 22 Uhr zu was hier im Rasta Baby nicht der Fall ist.
Echt ne super coole Bar auf Bob Marley Stil :-)

Danke, DaneSahne!

Bewertet 22. Juli 2013

Züri-Gschnätzlets mit Rösti, Cordon-Bleu, etc. im Liegen lassen etwas erstaunen.

Herzlicher und effizienter Service und sehr gute Qualität der Speisen sind das Highligth dieses Lokals. Bei uns regnete es in Strömen vor dem Haus und wir wurden von Millionen von Insekten während dem Essen überfallen. Aber insgesamt empfehlenswert.

Danke, Palanca54!
Bewertet 22. Juni 2013

Schneller und freundlicher Service, super Essen und sehr gute Cocktails zu äusserst fairen Preisen!
Auch glänzt das Rasta Baby durch seine erhöhte Lage, welches doch schon ein einzigartiges Ambiente in Thong Nai Pan bietet!

• Ambiente
2  Danke, Martin A!
Bewertet 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Einfach der beste Laden zum relaxen, geil Essen und abchillen. Egal was du bestellst es ist einfach Weltklasse, muss man erlebt haben. Sonnige Grüße pepo

• Ambiente
Danke, Pepo4!
Bewertet 8. Januar 2013

Das Rasta Baby bietet gute Atmosphäre und ist sehr gemütlich.
Gelegen am Thong Nai Pad Noi in einer stimmigen Baumhütte. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir verbrachten fast jeden Abend noch auf einen Drink im Rasta Baby (Tipp: Funky Monkey!)

Danke, l3my!