“Yummy Yummy”

Küche: Deli, Bar
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2013

Schneller und freundlicher Service, super Essen und sehr gute Cocktails zu äusserst fairen Preisen!
Auch glänzt das Rasta Baby durch seine erhöhte Lage, welches doch schon ein einzigartiges Ambiente in Thong Nai Pan bietet!

2  Danke, Martin A!

Bewertet 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Einfach der beste Laden zum relaxen, geil Essen und abchillen. Egal was du bestellst es ist einfach Weltklasse, muss man erlebt haben. Sonnige Grüße pepo

Danke, Pepo4!
Bewertet 8. Januar 2013

Das Rasta Baby bietet gute Atmosphäre und ist sehr gemütlich.
Gelegen am Thong Nai Pad Noi in einer stimmigen Baumhütte. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir verbrachten fast jeden Abend noch auf einen Drink im Rasta Baby (Tipp: Funky Monkey!)

Danke, l3my!
Bewertet 21. September 2012

Sitze gerade mit meiner Freundin im Rasta Baby und trinken gemütlich einen Cocktail für umgerechnet 3,50€. Zuvor gab es ein Wiener Schnitzel mit Kartoffelbrei (ca.5€ und sau lecker) für Sie und Chicken Satay (ca. 4€ und auch sau lecker) für mich. Kann man jedem nur empfehlen hier vorbei zuschauen und einen Drink zu genießen!!!

Danke, Enrico N!
Bewertet 25. Juni 2012

Mitten in Thong Nai Pan Noi etwas erhöht gelegen. Man sitzt auf Sitzkissen um kleine Tische herum, nur in der Mitte 2 Tische mit Stühlen. Gute Thai Küche (empfehle bes. das Massaman Curry und Laab Chicken für 3-4€), sowie einige europäische Gerichte (Züricher Geschnetzeltes mit Rösti etc.) zu noch akzeptablen Preisen. Guter Treffpunkt um andere reisende kennen zu lernen. Läuft meist Reggaemusik. Ab und an Parties. Kostenloses WLAN.

Danke, BerlinerTraveller!