“Yummmmi ;-) ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crave Restaurant & Lounge - UMGEZOGEN

Crave Restaurant & Lounge
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Yummmmi ;-) ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gestern Abend waren wir da. Es war Sonntag und etwas ruhiger. Ein freundlicher Empfang schon bei Ankunft. Wir suchten uns einen von den Lümmel Tischen auf der Empore aus. die Bedienung war sehr schnell freundlich und zuvorkommend. Wir bestellten jeder einen Burger. Ich den Hot mit chilli Mayonnaise und jalapenos, man bekommt eine große Auswahl an Saucen mit an den Tisch und kann sich alles selbst dosieren wie man mag. Auch meine Chillis kamen extra, zum selbst dosieren. die Burger waren klasse und nach einer Woche Thailand genau das richtige. Preise fanden wir sehr günstig. Die selbst gemachten Pommes fand ich auch gut. Auch wenn sie nicht kross sind. Die Bedienung kam zwischendurch immer mAl nach dem rechten schauen. Die Besitzer ich vermute ein kanadisches Paar waren auch super freundlich. Es gibt noch ein Billiard Tisch und viele Gesellschaftsspiele.

Danke, Mona O!

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfekt!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sind gerade hier:) das essen ist (wie auch bei unserem ersten besuch vor einem jahr) der absolute oberhammer!!! Hausgemachte limonade mit minze --> mega lecker!! Hausgemachter ice tee --> ein gedicht!! Und die burger erst!! Soßen, salate alles hausgemacht und die qualität ist der hammer:))

Die deko ist auch super! Sehr sehr chilliger laden!!

Wer auf koh phangan ist MUSS hier her kommen!!!

Würde immer immer wieder hier nen burger verdrücken:))

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Valerie P, Owner von Crave Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Was für eine schöne Beschreibung dessen, was Crave zu bieten haben. Es ist toll zu hören, ein Jahr später die gleiche gute Essen und die gute Atmosphäre unseres Platzes genossen! Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir lieben Stammgäste. Macht uns wollen weiter gehen und besser sein.
Berg, Deutschland
“Best Burger ever!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

2 Anläufe brauchten wir bis wir das Essen kosten durften. Leider hatte das Crave bei den ersten zweimal geschlossen, wegen einen Wasserrohrbruch. Glücklich war, dass wir uns dadurch nicht abschrecken liesen, zweimal vor verschlossenen Türen zu stehen und dann doch noch beim dritten mal Glück hatten und super nett vom Besitzer begrüßt wurden, der sich mehrfach dafür entschuldigte. Aber das warten hatte sich auf alle Fälle gelohnt...
Man bekommt im Crave nämlich einen der besten Burger überhaupt mit tollem gemütlichem Ambiente. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, NH887!
“leckere Burger, sehr sympatisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren zweimal essen hier. Immer nur Thai geht ja auch nicht :-) Die Burger sind lecker, man sitzt gemühtlich auf erhöhten Podesten und kann bei einem Singha den Tag ausklingen lassen! Ein wirklich schönes Restaurant/ Bar! Bitte für das Dessert unbedingt den Pancake-Mann unten vorm Restaurant vor dem 7/11-Laden auf seinem Moped besuchen! Er ist super nett und macht seine Pancakes mit aller Leidenschaft!

Aufenthalt April 2014
Danke, Peter P!
Kufstein, Österreich
“Leckeres Essen, nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten bewertungen auf tripadvisor und der nähe zu unserem hotel, haben wir heute dort gegessen - wir sind gerade zurück und vollauf begeistert. Wir hatten den The Med und The Vic's - wir sind jetzt total vollgefressen, da wir uns nicht stoppen konnten und alles verputzt haben und oben drauf noch einen cheesecake (auch sehr zu empfehlen)! Gerne wieder!

Danke, ElisabethAnnaUrsula!
Valerie P, Owner von Crave Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Froh, dass Sie nicht enttäuscht wurden. Die Burger sind gut, aber die Desserts sind besser!! Alles hausgemacht mit Liebe. Der Käsekuchen mit Himbeersauce ist unser Top-Seller. Vielen Dank für die Zeit nehmen, schreiben Sie über Ihre Zeit mit uns.

Reisende, die sich Crave Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für: