“leckere Burger, sehr sympatisches Restaurant”
Bewertung zu Crave Restaurant & Lounge - UMGEZOGEN

Crave Restaurant & Lounge
Küche: amerikanisch, kanadisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. April 2014

Wir waren zweimal essen hier. Immer nur Thai geht ja auch nicht :-) Die Burger sind lecker, man sitzt gemühtlich auf erhöhten Podesten und kann bei einem Singha den Tag ausklingen lassen! Ein wirklich schönes Restaurant/ Bar! Bitte für das Dessert unbedingt den Pancake-Mann unten vorm Restaurant vor dem 7/11-Laden auf seinem Moped besuchen! Er ist super nett und macht seine Pancakes mit aller Leidenschaft!

Danke, Peter P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Crave Restaurant & Lounge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten bewertungen auf tripadvisor und der nähe zu unserem hotel, haben wir heute dort gegessen - wir sind gerade zurück und vollauf begeistert. Wir hatten den The Med und The Vic's - wir sind jetzt total vollgefressen, da wir uns nicht stoppen konnten und alles verputzt haben und oben drauf noch einen cheesecake (auch sehr zu empfehlen)! Gerne wieder!

Danke, ElisabethAnnaUrsula!
Valerie P, Owner von Crave Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2014

Froh, dass Sie nicht enttäuscht wurden. Die Burger sind gut, aber die Desserts sind besser!! Alles hausgemacht mit Liebe. Der Käsekuchen mit Himbeersauce ist unser Top-Seller. Vielen Dank für die Zeit nehmen, schreiben Sie über Ihre Zeit mit uns.

Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Die Burger sind allemal einen Besuch wert. Schaut vorbei :-).

Burgerfreunde werden nicht enttäuscht.

Der Crave-Burger war spitze!!!!

Danke, Gewittersturm!

Wir sind glücklich, zufrieden wir Ihre Burger Verlangen in Thailand! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Vielen Dank für diese schöne Bewertung.

Bewertet am 6. März 2014

Super gute und große Burger, nettes Ambiente und sehr freundliches Personal! TOP! Beim nächsten Koh Phangan Urlaub gerne wieder

• Ambiente
Danke, mmt76!

Vielen Dank für diese schöne Bewertung. In der Hoffnung, Sie bald um auf Ihrer nächsten Reise nach Koh Phangan zu sehen!

Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super schönes und gemütliches Restaurant. Die Burger sind super lecker zu doch relativ günstigen Preise. Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Die Toilette ist sauber und ordentlich!
Die es gibt einige Gesellschaftsspiele und einen kostenlosen Billardtisch!
Sehr zu empfehlen.
Allerdings sollte man bei einer größeren Gruppe einen Tisch reservieren .

Danke, Janna89!
Valerie P, Owner von Crave Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer eine Freude, unsere Gäste über Erfahrung in unserer Einrichtung zu lesen. Vielen Dank, dass Sie gekommen sind.

Reisende, die sich Crave Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für: