“Leckeres Essen, nettes Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Crave Restaurant & Lounge - UMGEZOGEN

Crave Restaurant & Lounge
Küche: amerikanisch, europäisch, kanadisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kufstein, Österreich
“Leckeres Essen, nettes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten bewertungen auf tripadvisor und der nähe zu unserem hotel, haben wir heute dort gegessen - wir sind gerade zurück und vollauf begeistert. Wir hatten den The Med und The Vic's - wir sind jetzt total vollgefressen, da wir uns nicht stoppen konnten und alles verputzt haben und oben drauf noch einen cheesecake (auch sehr zu empfehlen)! Gerne wieder!

Danke, ElisabethAnnaUrsula!
Valerie P, Owner von Crave Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Froh, dass Sie nicht enttäuscht wurden. Die Burger sind gut, aber die Desserts sind besser!! Alles hausgemacht mit Liebe. Der Käsekuchen mit Himbeersauce ist unser Top-Seller. Vielen Dank für die Zeit nehmen, schreiben Sie über Ihre Zeit mit uns.

Karlsruhe, Deutschland
“Extrem lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Die Burger sind allemal einen Besuch wert. Schaut vorbei :-).

Burgerfreunde werden nicht enttäuscht.

Der Crave-Burger war spitze!!!!

Danke, Gewittersturm!
Wir sind glücklich, zufrieden wir Ihre Burger Verlangen in Thailand! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Vielen Dank für diese schöne Bewertung.
“Lecker!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Super gute und große Burger, nettes Ambiente und sehr freundliches Personal! TOP! Beim nächsten Koh Phangan Urlaub gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, mmt76!
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. In der Hoffnung, Sie bald um auf Ihrer nächsten Reise nach Koh Phangan zu sehen!
Rheone
“Perfekter Burger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super schönes und gemütliches Restaurant. Die Burger sind super lecker zu doch relativ günstigen Preise. Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Die Toilette ist sauber und ordentlich!
Die es gibt einige Gesellschaftsspiele und einen kostenlosen Billardtisch!
Sehr zu empfehlen.
Allerdings sollte man bei einer größeren Gruppe einen Tisch reservieren .

Danke, Janna89!
Valerie P, Owner von Crave Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer eine Freude, unsere Gäste über Erfahrung in unserer Einrichtung zu lesen. Vielen Dank, dass Sie gekommen sind.
Bottrop, Deutschland
“Super American Food”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren gestern zu Gast im Crave. Sehr nette, ruhige Atmosphäre. Schön aufgemachter Laden, der sogar zum Billardspielen einlädt. Die Inhaberin ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Die Burger waren Super ! Findet man in Thailand nicht so häufig mit dieser Qualität. Die hausgemachten Pommes waren eher gewöhnungsbedürftig, da sie sehr weich waren. Alles in allem aber ein sehr gelungener Abend. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen...

Danke, Tim1189!
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Wertschätzung zu schreiben. Wir versuchen, die besten Standards der westlichen Essen in einem thailändischen Insel liefern, so ist es immer schön zu sehen, Menschen vergnügen sich mit uns.

Reisende, die sich Crave Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für: