“Lecker!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 259 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 2 $ - 8 $
Küche: amerikanisch, kanadisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Super gute und große Burger, nettes Ambiente und sehr freundliches Personal! TOP! Beim nächsten Koh Phangan Urlaub gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, mmt76!
Valerie P, Owner von CRAVE Restaurant and Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. In der Hoffnung, Sie bald um auf Ihrer nächsten Reise nach Koh Phangan zu sehen!

Rheone
“Perfekter Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super schönes und gemütliches Restaurant. Die Burger sind super lecker zu doch relativ günstigen Preise. Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Die Toilette ist sauber und ordentlich!
Die es gibt einige Gesellschaftsspiele und einen kostenlosen Billardtisch!
Sehr zu empfehlen.
Allerdings sollte man bei einer größeren Gruppe einen Tisch reservieren .

Danke, Janna89!
Valerie P, Owner von CRAVE Restaurant and Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer eine Freude, unsere Gäste über Erfahrung in unserer Einrichtung zu lesen. Vielen Dank, dass Sie gekommen sind.
Bottrop, Deutschland
“Super American Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren gestern zu Gast im Crave. Sehr nette, ruhige Atmosphäre. Schön aufgemachter Laden, der sogar zum Billardspielen einlädt. Die Inhaberin ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Die Burger waren Super ! Findet man in Thailand nicht so häufig mit dieser Qualität. Die hausgemachten Pommes waren eher gewöhnungsbedürftig, da sie sehr weich waren. Alles in allem aber ein sehr gelungener Abend. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen...

Danke, Tim1189!
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Wertschätzung zu schreiben. Wir versuchen, die besten Standards der westlichen Essen in einem thailändischen Insel liefern, so ist es immer schön zu sehen, Menschen vergnügen sich mit uns.
“absolut einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

wir sind auf Grund der positiven reviews auf dies Location gestoßen. wir wurden nicht enttäuscht. ist in dieser Gegend absolut einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Lutz_Beerenz!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind froh, dass Sie nicht enttäuscht waren!
“Super Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sitze gerade noch im crave und habe gerade einen cheesy Burger gegessen und ich muss sagen der war sau lecker, schön saftig, einfach genau richtig!! Mein Kumpel hatte einen Burger mit chicken anstatt beef und ist auch richtig begeistert. Die Pommes werden nicht jedermanns Sache sein da sie nicht cross sind. Aber sie sind hausgemacht und mir gaben sie gut geschmeckt. Wer also mal Abwechslung zum thai-essen sucht, kann hier richtig gute Burger genießen. Ab Ankunft hat es etwa 45 Minuten gedauert, weil der laden voll war, darauf hat uns die nette Besitzerin allerdings auch als erstes hingewiesen. Absolut zu empfehlen!!!

Danke, Bernd G!
Valerie P, Owner von CRAVE Restaurant and Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Vielen Dank für die Zeit, um zu schreiben, wie du dich fühlst. Wir versuchen unser Bestes, auf der wirklich arbeitsreiche Zeit des Jahres zu tun. Wir freuen uns, Ihnen Ihre Zeit mit uns genossen.

Reisende, die sich CRAVE Restaurant and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im CRAVE Restaurant and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!