“Super lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crave Restaurant & Lounge - UMGEZOGEN

Crave Restaurant & Lounge
Küche: amerikanisch, kanadisch, europäisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir wurden durch TripAdvisor auf dieses Restaurant aufmerksam. Nach 2 Wochen Thai Food hatten wir mal wieder Lust auf sowas ;) Es war wirklich alles top! Die Bedienungen waren sehr freundlich und nett, das Essen war der Hammer und kostenlos Pool spielen zu können ist noch ein netter Bonus.
Außerdem ist das Ambiente wunderschön und gemütlich (ohne grelle Energiesparlampen wie sonst häufig in Thailand üblich)Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Verwirrte-Seekuh!

“Super leckere Burger !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt's die besten Burger auf Koh Phangan. Sehr große Portionen zu normalen Preisen. Service dazu auch noch absolut top.
Kommen nächstes mal gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, philippsuchar!
Myr_Crave, Owner von Crave Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um über uns zu schreiben! Es ist sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen genossen bei Crave! Hoffe, Sie wieder zu sehen! : o)
Bremen
“Topadresse für Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir bekamen den Tip für klasse Burger und Fritten von unserer Tauchlehrerin. Wir sind am vorletzten Abend, trotz Regen, dorthin und waren begeistert. Nettes Ambiente, total sauber, fette leckere Burger und super selbst gemachte Pommes. Die Bedienung 1a!!! Sollte man auf jedenfall mit einplanen, wenn man auf der Insel verweilt:-))

Aufenthalt Juli 2013
Danke, akivp!
Myr_Crave, Owner von Crave Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und auch zu Ihrem Tauchlehrer uns weiterempfehlen! Crave ist ein schöner Ort für regnerische Nacht mit bequemen Sofas, offen (aber überdacht) Fläche und eine Menge Spiele. Wir sind froh, dass Sie Ihren Abend genossen mit uns! : o)
Hier
“Super Essen, tolle Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren in unserem Urlaub des Öfteren im Crave, das essen war super und der Service war freundlich. Das essen hat uns immer gut geschmeckt und auch die Cocktails waren super. Das essen war frisch und alles war super sauber und deutlich über dem Thailändischen Standard.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Osa M!
Myr_Crave, Owner von Crave Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Es ist sehr wichtig für uns, einen hohen Hygienestandard zu pflegen. Besonders in Thailand mit der Hitze und Freiflächen! Danke für die Erwähnung dieses in Bewertung abgeben! : o)
“Lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Gegenüber dem 7/11, allerdings sollte man schon auch nach oben schauen, sonst ergeht es euch wie uns und ihr braust zwei Mal daran vorbei, ohne es zu entdecken. Essen wirklich sehr gut, vorallem die Pommes u. die selbstgemachten Dips. Lohnt sich tatsächlich!!!

1 Danke, Sintria!
Ja Leute haben Schwierigkeiten, uns zu finden, aber wir haben vor kurzem Renovierungsarbeiten zu mehr sichtbar von der Straße gemacht!
Vielen Dank für Ihre gute Kommentare über unsere frites und Saucen! Sie sind alle bei Crave hausgemacht! Prost! :o)

Reisende, die sich Crave Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für: