“Richtig lecker!”

Küche: thailändisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Auf meiner 4-wöchigen Thailand Reise habe ich selten so gut gegessen. Klar muss man etwas Zeit mitbringen, aber das sollte man im Urlaub ja auch haben. Ich kann das Restaurant zu 100% empfehlen!!

Danke, Lisa B!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Bestes ThaiFood ever, authentisch Thai, super freundlich, einfach perfekt. Wir haben die Karte hoch und runter gegessen und jedes Gericht war super. One Woman Show, d.h. Man braucht Zeit aber das warten lohnt sich und das Essen ist es wert zu warten. Alles wird frisch zubereitet und sogar die Frühlingsrollen Werden frisch und selbst gerollt und zubereitet. Getränke nimmt man sich einfach aus dem Kühlschrank.

Danke, Charly D!
Bewertet 24. März 2018

Die Inhaberin ist sehr herzlich und authentisch. Man muss sie einfach mögen :-). Alles wird frisch zubereitet. Sonderwüsche gern berücksichtigt. Die Inhaberin schmeißt den Laden allein, daher etwas Zeit mitbringen oder direkt 18 Uhr dort sein (dann ist noch nicht so viel los).

Danke, SunnyDresden!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einer enttäuschenden Erfahrung in einem gegenüber liegenden Restaurant sind wir in diese Lokal "gestolpert" ... Und das war gut so !!!! Eine one-woman-show ... Herrlich ... Freundlich ... Und das Essen wahnsinnig gut. Alles frisch zubereitet..sogar die Frühlingsrollen wurden à la minute gemacht. Da nimmt man eine faire Wartezeit in Kauf.
Ach ja... Die Preise sind trotz der Lage in einem Tourismus Ort sehr günstig. Die nette Chefin wird uns sehr bald wieder als Gäste begrüßen dürfen.
Danke

Danke, Patrick H!
Bewertet 27. Februar 2018

Die Chefin des Ladens serviert, kocht, kassiert alles alleine. Wir haben in unseren 2 Wochen Thailand Urlaub nie eine so nette, herzliche, fröhliche Persönlichkeit gesehen - obwohl die Thai's grundsätzlich alle freundlich sind.

Das Essen ist alles frisch zubereitet ! ! ! - von Frühlingsrollen über Papaya Salat, über das Nationalgericht Pad Thai, es duftet alles wundervoll.
Bei Gerichten die in Thailand normalerweise scharf zubereitet werden fragt die Chefin "not spicy, medium spicy, spicy" - also für jeden auch für Kinder essbar wenn man es not spicy wählt (beispielsweise Currys oder Tom Yam Suppe)
Sollte man extra wünsche haben so berücksichtigt sie diese. - am Nebentisch hat ein Urlauber Vegan essen wollen und auch dies hat die Köchin beim Gericht berücksichtigt.
Vorbestellungen sind ebenso möglich - eine deutsche Familie hat einen Tag vorher ein Festmahl mit großen Garnelen für 8 Personen vorbestellt und diese dann am darauffolgenden Tag am Abend erhalten - alle wirkten sehr zufrieden.

Preislich sind die Speisen im niederen Segment angesiedelt - jedoch Qualitativ im höchsten - ich habe noch nie eine Bessere Preis-Leistung gesehen - weder in Europa noch in Amerika oder Asien.

worauf man sich allerdings einstellen muss in dem Lokal - sobald mehrere Tische besetzt wird man warten müssen - sicherlich auch über 1 Stunde auf das Essen, aber das verschweigt die Hausherrin nicht sondern fragt freundlich beim eintreten "have time?" mit einem strahlenden Gesicht.
Also an alle die einen schnellen Happen am Abend zu sich nehmen wollen - geht hier nicht hin sonst verderbt ihr allen mit der Fragerei wann es endlich essen gibt den Spaß.

Prinzipiell ist der Strand Abschnitt an dem die Ortschaft/das Lokal liegt sehr ruhig und man kann richtig abschalten, insofern ist die Wartezeit überhaupt kein Problem.

Klare Empfehlung an alle die gutes Thai-Essen schätzen und etwas Zeit mitbringen

4  Danke, Thomas H!