“Reinster Horror” 1 von fünf Punkten

Nr. 56 von 128 Pensionen in Ko Phangan
Hamburg
“Reinster Horror”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir raten jedem davon ab in diesem
Resort zu buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in kleinster Weise. Die Fotos des Anbieters entsprechen nicht den vorgefundenen Tatsachen. In unserem Bad hatten wir Besuch von Ratten in der letzten Nacht. Das Personal ist sehr unfreundlich, untypisch für Thailand. Auf dem Hof stehen 2 teure Autos des Besitzers...reinste Abzocke-(((

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, myfy777!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Leider wurden meine gesamten zwei Wochen durch ein Unfall aufgrund Fehlkonstruktion im neuen Swimmingpool schwer beeinträchtigt.Offensichtlich ist das Problem beim neu gebauten Pool den Inhabern bereits bekannt.Es handelt sich um eine scharfkantige Abstufung bei den Massagedüsen , die im Wasser leider kaum sichtbar ist.So wurde ich beim Schwimmen am ersten Tag dermassen am Schienbein verletzt, dass eine faustgrosse blaue Stelle entstand, mir ein Bluterguss..Was am ganzen Vorfall am übelsten war, ist dass sich niemand in irgendeiner Form dafür entschuldigte, Verständnis oder Kulanz zeigte o.ä.( Dies wäre sozusagen ein Schuldeingeständnis ...)
Auch haben wir bedenklicherweise an einem Abend beobachtet, dass ein ( qualifizierter ?) Arbeiter Chlor Lösung ins Wasser schüttete, aus einem grossen Kanister , ohne Mengenabmessung o.ä...

Was ebenfalls sehr störend ist, der ganze Tag läuft TV , ( auf Thai) im Speisesaal,die Angestellten sind dementsprechend abgelenkt und z. T. desinteressiert..hängen im Speisesall herum etc..
Die Zimmer haben nach knapp zwei Wochen eine hässliche Schicht Staub auf den Möbeln angesammelt, auf dem Bettrahmen, etc...Die Bettwäsche wurde nur gewechselt, wenn die Bettwäsche von und selber abgezogen wurde...sehr bemerkenswert,denn bei diesen Temperaturen wird nachts alles verschwitzt..ausnahmslos.
Es gibt kein heisses Wasser in den Zimmern, lediglich solange der Speisesaal geöffnet ist , kann man sich dort selbst versorgen, mehrmals sind Ameisen im Wasser drin gewesen, schade..
Eines Abends beim Nachtessen wurden wir von einem kleinen Kater besucht, der seine Duftwolke neben uns während dem Essen absetzte..wohlgemerkt, er markierte in Gesichtshöhe ca. ein Meter neben uns..Das Personal ignorierte und unternahm nichts!
Die frisch gewaschene Wäsche wurde auch auf Anfrage nicht gebügelt, mit der Begründung dieser Service stehe nicht zur Verfügung..Das Bügeleisen war zwar vorhanden, es wurde uns aber auch nicht kurz überlassen damit wir ev. selbst ein Hemd bügeln könnten...
Es ist sehr verbesserungsbedürftig, wenn dieses Hotel westlich orientierte Gäste zur vollen Zufriedenheit bedienen will.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, FabianG465!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Sehr schöne Anlage. MIT nettem Personal. Pool wurde erst neu angelegt und ist wirklich Sehr schön. Preis-Leistungsverhältnis Sehr gut. Zahlten für eine Nacht 1000 Baht.
Für bag pack reisende Sehr geeingned

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 13 von 351 in Ko Phangan
Sea Scene Resort
Sea Scene Resort
Nr. 20 von 89 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Tharathip Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tharathip Resort

Unternehmen: Tharathip Resort
Anschrift: 73 Moo 4, Wok Tum Bay, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 56 von 128 Pensionen in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tharathip Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Ctrip TA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tharathip Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.