Bewertet am 15. Mai 2017

Wir hatten hier einen ganz netten Bungalow für 3 Tage, da wir die Full Moon Party besuchen wollten. Der Gastgeber war überaus freundlich, hat uns ein Tuk Tuk für den Weg dort hin organisiert (Preis war auch okay) und uns nett beraten. Der Bungalow war in Ordnung, die Klimaanlage gut, alles sehr sauber. Der Pool war auch ganz nett und der Strand schön. Im Restaurant kann man toll sitzen, mit einem schönen Blick aufs Meer. Das komplette Personal war überaus freundlich und hilfsbereit- wir können nur Gutes berichten.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, alisadenise!
Bewertet am 18. März 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Bungalo am Hügel mit Sicht über das Meer. Der Anstieg ist anstrengend aber lohnt sich. Die Zimmer sind sehr geräumig mit guter Klimaanlage. Nicht Luxus pur, aber man verbringt ja auch nicht den ganzen Tag im Zimmer. Das Essen ist phantastisch und günstig.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Katherina G!
Bewertet am 12. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute hier essen. Sehr schön gelegen, direkt am Strand sitzt man, mal ausnahmsweise bequem, mit direkten Blick auf das Meer. Im Gegensatz zu den anderen Restaurants hier am Strand, hat es genug Licht, sodass man sieht, was man isst. Personal versteht gut Englisch. Typisch thailändisch fix und ungeduldig. Alles muss zack zack gehen. Essen war okay. Curry wirklich lecker, jedoch super scharf. Am besten man bestellt "not spicey". Ceasar Salad ist nicht zu empfehlen, mit Ceasar Salad hat das nichts zu tun (siehe Bild). Frühlingsrolle hab ich auch schon bessere gegessen, aber auch schon sehr viel schlechtere. Sehr gut sind die Säfte und Lassis. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass die Musik in einer erträglichen Lautstärke ist. Toilette sauber.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, omnamahshivaya2016!
Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

Zuerst mal zum Personal (Beach-Restaurant): Mit Abstand das Unfreundlichste das ich erlebt habe auf Phangan! Wäre am liebsten gleich nach der Bestellung des Essens geganagen!!! Zum Essen: Sie sind nicht mal in der Lage hier einen einfachen Caesar Salat zu machen, und von der Qualität reden wir erst gar nicht! Hier werden sie nicht satt sondern enttäuscht, definitiv das letzte mal! Hatt ja zum Glück noch ander sehr gute Lokale am Beach

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
Danke, Axela75!
Bewertet am 27. Januar 2015 über Mobile-Apps

Die Anlage ist ziemlich eng gebaut. Der Weg zum Beach führt am Pool vorbei durch das Restaurant auf sehr engen Pfad. Das Essen ist sehr gut. Preise im Restaurant sind OK. Das Personal ist nett, halt typisch Thaistyle entspannt. Die Zimmer sind in Ordnung mit guter AC. Die Mopeds sind zu alt und fertig. Preis Unterkunft pro Nacht 1000 bath.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gregorsz!