“Einfach nur ein Traum!!!!!!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Seaview Bungalows Thansadet
Nr. 51 von 89 Hotels in Ko Phangan
Klingenberg am Main, Deutschland
“Einfach nur ein Traum!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

War schon des öfteren mit dem Rucksack in Thailand unterwegs und hab schon in so manchen Resorts eingecheckt und mich auch fast überall sehr wohl gefühlt.
Was ich aber bei Patrick, seiner Frau Ganja und der Köchin Aom erlebt hab, war einfach nur der Hammer.
Das Resort hat eine Traumlage zum entspannen und relaxen.
Der Service, die Umgebung, die Besitzer, das Essen und und und waren einfach nur gigantisch.
Genauso hab ich mir meinen Urlaub vorgestellt.
Werde mit Sicherheit nächstes Jahr wieder an dieses Traumplätzchen fahren.
Man muss es einfach selbst erlebt haben.....

Euch drei nochmal Danke Danke und nochmals Danke für eure tolle Gastfreundschaft.....

Euer Thomas!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, little1974!

Geschäfts-
reisende
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Ich kann das Seaview Bungalow einfach nur empfehlen. Die Atmosphäre ist einfach wunderbar: ruhig mitten im Dschungel gelegen mit einer traumhaften Aussicht. Wir haben uns zu einem super günstigen Preis ein Moped bei Patrick geliehen, so dass man auch mal in die Stadt fahren konnte.
Patrick, seine Frau und die Köchin sind einfach Spitze und immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht.
Die Speisekarte ist breit gefächert: sie reicht vom typischen Thai-Essen bis hinzu der europäischen Küche und es schmeckte einfach hervorragend.
Die Zimmer sind zwar sehr einfach gehalten, aber was braucht man eigenlich im Dschungel mehr, als ein super bequemes Bett und ein eigenes Bad?! Und zudem war es sehr sauber. Der gute Schlaf ist da sicher.
Ich würde dort jederzeit wieder hinfahren, obwohl ich nicht der typische Natur-freak bin, aber das lohnt sich dort alle male, einfach unvergesslich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Luisa1982!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Ich bin auf Empfelung von Freunden da gewesen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Die Aussicht von der Terasse bzw. den Bungalows ist einfach großartig, der Strand ist schnell erreicht und die ganze Anlage läd zum Relaxen ein. Die Crew ist super freundlich (Verständigung in deutsch und englich sehr gut möglich) und das leckere Essen rundet alles noch ab!
Insgesamt ein prima Urlaubsziel und eine Reise wert!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Kathi1111!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Die wunderschöne und gepflegte, weitläufige Anlage thront hoch auf einem Berg und bringt jeden Großstadtgeschädigten sofort auf ein erholsames Urlaubslevel. Es ist faszinierend ruhig, die Aussicht fesselt täglich aufs Neue, man ist sofort entschleunigt und es gibt schlicht nichts zu tun, außer zu geniessen. Die Bungalows verteilen sich großzügig im Garten, alle haben einen spektakulären Blick aufs Meer, manche auf den kleinen Strand unterhalb. Das unserer Meinung nach beste Bungalow ist die Nr. 1, da es über eine zusätzliche vorgelagerte und nicht überdachte Terrasse verfügt - freie Sicht auf die Sterne garantiert. Die Bungalows selbst sind einfach (großes Bett, Moskitonetz, Ablageflächen, Hängematten und Stühle auf dem Balkon, nur kaltes Wasser, Generatorenstrom ab 18 Uhr), aber völlig ausreichend. Die große Restaurantterrasse mit gemütlichen Thai-Sitzkissen und Lagerfeuer am Abend zu gechillter Musik bietet herrlich romantisches Flair.
All das wäre aber nur halb so schön, wenn der deutsche Besitzer Patrick und seine thailändische Frau Ganya gemeinsam mit Köchin Aom das kleine Resort nicht mit so viel Herzblut führen würden. Alle drei sind unglaublich freundlich, herzlich und finden für alles eine Lösung. Ob die dreckige Wäsche mit in die Stadt genommen wird, man das hauseigene Internet nutzen kann oder ein Shuttle zur Fullmoon-Party angeboten wird - man fühlt sich bestens aufgehoben. Da das Resort schwer zu erreichen ist, bietet Patrick einen Shuttle vom Hafen, das ist selten auf Koh Phangan! Das Essen ist einfach großartig, wir haben uns wahrscheinlich durch die gesamte Karte gegessen und in ganz Thailand kaum Vergleichbares gefunden. Fruchtshakes schmecken hier noch nach Frucht und die Currys sind gern auch thai-scharf, wenn gewünscht. Und das zu einem wunderbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zum kleinen Strand sind es 5-10 Minuten, zurück ein wenig länger, da es bergauf geht. Am Strand selbst kann man in den Mai Pen Rai Bungalows auch gut einen Mittagssnack zu sich nehmen. Abends empfiehlt sich aber definitiv die Terrasse des Seaview, bevor man satt und glücklich in seine Hängematte sinkt, den Geckos lauscht und den Tag ausklingen lässt. So soll Erholung sein!

Danke, Nele160879!
Hechingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Tolle Atmosphäre, Sehr ruhig, perfekt zum relaxen, familiärer Umgang.......
Die Lokation ist etwas schwierig zu erreichen, wir waren mit gemieteten Rollern da, mit etwas Enduroerfahrung geht das schon und eben deshalb ist das seaview ein Geheimtip....
Wenn ich nochmal nach Thailand komme, Seaview ist für mich ein MUSS

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Klaus98!
Koh Samui
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Waren jetzt schon zum 2. mal im Seaview Thansadet, wie wir finden hat es einer der besten Aussichten aufs Meer und Umgebung, die man auf Koh Phangan finden kann.
Die Besitzer Patrick und Thanya, machen es mit Ihrem persönlichen Einsatz und Freundlichkeit einem Schwer die schöne und gepflegte Anlage zu verlassen. Daher werden wir in dieser Woche zu unserem 3. Besuch bei Ihnen vorbeischauen.
Das Essen ist wirklich authentisch Thai und so lecker, dass wir es zu Hause vermissen;)
Die Terrasse vom Restaurant ist toll und wenn man in der Nacht die Aussicht nicht mehr genießen kann, wird schnell das Feuer angefacht und einem Romantischen Abend ist kein Hindernis mehr im weg. Wie wir finden, ein absoluter GEHEIMTIPP!!!

Danke, mammuang!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

Die Anlage liegt mitten im Dschungel im Nordosten von Koh Phangan. Als wir da waren, war sie durch die Überschwemmungen der vorangegangenen Regenzeit relativ schwer zu erreichen, aber der Besitzer Patrick übernimmt Abholung vom Hafen und Transfer zum Hafen gerne und kostenlos. Sowieso führen er und seine Frau den Betrieb mit viel Leidenschaft und sehr persönlich. Dies betrifft vor allem die vorzügliche Küche, in der jeder Wunsch gerne erfüllt wird (trotzdem noch sehr günstig), aber auch den Shuttleservice zur Full-Moonparty oder das Mitnehmen von Wäsche in die Stadt.
Die Anlage selber besteht aus 10 einfachen, aber sauberen Bungalows (kaltes Wasser, Strom vom Generator in den Abendstunden) mit traumhaftem Ausblick aufs Meer und die nächste Bucht. Bis dahin sind es ca. 5-10 Min zu Fuß den Berg runter. Es gibt einen netten, relativ einsamen Strand mit noch ein paar Bungalowanlagen, in denen man auch gut essen kann.
Zum Abschalten, für Romantik, aber auch zum Wandern, am Strand liegen oder einfach den Dschungel und die Umgebung (Wasserfälle etc.) genießen bietet die Anlage alles, was das Herz begehrt!!! Und das für kleines Geld, unkompliziert und in familiärer Atmosphäre... Wir würden (und werden hoffentlich bald) jederzeit zurückkommen!

Danke, FreakmanCologne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Phangan.
Pingchan Beach Resort
Nr. 48 von 354 in Ko Phangan
Thongtapan Resort
Thongtapan Resort
Nr. 28 von 89 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Seaview Bungalows Thansadet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Bungalows Thansadet

Unternehmen: Seaview Bungalows Thansadet