“Backbacker Bungalows im Jungle mit Meerblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Bungalows Thansadet

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Seaview Bungalows Thansadet
Seaview Bungalows Thansadet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 49 von 92 Hotels in Ko Phangan
Frankfurt Main
“Backbacker Bungalows im Jungle mit Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Patrick und seine Frau sind sehr um die Gäste bemüht und die Köchin macht jedes Abendessen zum Erlebnis.
Am besten morgens den Fisch auf dem Markt in Thong Sala aussuchen und am Abend zubereiten lassen. Auch von Thansadet aus lässt sich die ganze Insel erkunden. Bis zum Bottle Beach sind es nur 2 Stunden Fussweg und zur Fullmoonparty gibt es den Taxiservice von Patrick.
Für Nichtschwimmer ist der Strand ungeeignet, da das Meer nach 3 Meter hier schon 2 m tief ist.
Von der Restaurantterrasse hat man am Abend den besten Blick über Palmen aufs Meer und Sterne. Es gibt kaum Licht in der Umgebung und die Terrasse wird durch Teelichter und kleine Lämpchen beleuchtet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, coconutjoe1967!

Geschäftsreisende
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Kein grosser Schnick-Schnack.....der Aufenthalt bei Patrick und seiner Crew war einfach perfekt, das Essen göttlich und das Klima so als wären wir schon ewig gute Freunde. Verpasst nicht die tom kha Suppe.....die Riesengarnelen, den Barakuda......am besten ihr esst einfach alles, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!
Liebe Grüsse
Sergiu und Thalia

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, SergiuDoniga!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Kurz und knapp: Hier passt einfach alles - Service - Bungalows - Restaurant - Freundlichkeit. Ist wirklich zu empfehlen und die Terrasse mit Meerblick sowie der Aussichtspunkt auf dem Felsen rechtfertigen alleine schon alleine den kurzen 5-minütigen Aufstieg!!!!!Waren schon desöfteren in Thailand, aber in Punkten REstaurant und Service geht es kaum besser!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Michaelkistler!
Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Zuerst waren wir etwas skeptisch weil die Anlage abseits auf dem Berg ist, aber es war absolut das schönste was wir seither gesehen haben. Für die Aussicht und die Ruhe hat sich der Auf-und Abstieg zum Strand 1000 mal gelohnt. Der Besitzer Patrick, seine Frau und gemeinsame Freundin versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen dort ist liebevoll zubereitet und es ist traumhaft auf der Aussichtsterrasse zu frühstücken. Wir haben unseren Aufenthalt verlängert und wären gerne noch länger geblieben wenn es möglich gewesen wäre. Wir freuen uns jetzt schon wieder baldmöglichst dort wieder mal Urlaub zu machen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, TamySina!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Vielen Dank nochmal an Patrick und seine Frau für diese überaus lobenswerte Gastfreundlichkeit. Wenn ich das nächste mal auf Ko Phangan bin, bleibe ich garantiert länger. War wirklich "nice to meet you".
Die Lage ist sehr ruhig, nicht direkt am Strand aber auf einer Anhöhe mit traumhaften Blick auf´s Meer. Die Bungalows waren sehr sauber und gemütlich. Als Bonus hingen sogar Moskito-Netze über den Betten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, digginzac!
Heilbronn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

War im Oktober/November da. War ja nicht so prall, Wetter war auch nicht das beste. Zimmer warn okay, haetten sauberer sein koennen, Essen war so lala. Haben den neuen Besitzter leider nicht kennengelernt. Sieht so aus als wenn der das jetzt besser macht. Wuerden dann noch vielleicht mal wiederkommen, aber es gibt ja jetzt noch mehr Resorts.
Das Ban Pranburi in Thong Nai Pan hat uns auch gut gefallen, aber viele Hunde am Strand.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Asiatique!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Fernab von jeglichem Mainstreamtourismus liegt am Thansadet (der schönste Strand meiner Meinung nach der Insel) auf einer Anhöhe das Seaview. Ein atemberaubender Ausblick, fantastisches Essen in Wohlfühlambiente und dazu noch eine perfekte Gastfreundschaftlichkeit. Patrick und seine Frau sind einfach tolle Menschen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr wieder dort zu sein.
Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sowie Erholung sucht ist hier bestens aufgehoben.
Von mir eine dicke Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, komarac74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Phangan.
Pingchan Beach Resort
Nr. 38 von 308 in Ko Phangan
Bottle Beach 1 Resort
Bottle Beach 1 Resort
Nr. 40 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Seaview Bungalows Thansadet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Bungalows Thansadet

Unternehmen: Seaview Bungalows Thansadet