“Erholung pur rund um die Uhr”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Seaview Bungalows Thansadet
Nr. 56 von 92 Hotels in Ko Phangan
Leipzig
“Erholung pur rund um die Uhr”
Bewertet am 6. Mai 2010

Dieser Ort hat es in sich! Einmal dagewesen lässt er uns nichtmehr los. Wir sind mittlerweile jedes Jahr hier, weil das gefunden haben was für uns einen Urlaub ausmacht. Eine traumhafte Terrasse mit einem Seeblick (wie der Name sagt) vorm eigenen Bungalow und das ganze in XXl mit Feuerstelle als Restaurant (die Bilder auf der Homepage sprechen für sich). Einmal angekommen braucht man sich um nichts mehr Sorgen machen. Sehr leckeres Essen, immer eine leichte Priese im Haar und das ganze mit sehr netten leuten die sich um alles kümmern was man braucht!!! wer Erholung sucht ist hier im Paradies!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, cidercrew!

Geschäfts-
reisende
Wuppertal
Bewertet am 17. April 2010

Nach persönlicher Abholung in Thongsala wurden wir von unserem host Patrick auf die andere Seite der Insel gefahren: Fernab von Hotelburgen, Bars, Pubs und Pauschaltourismus kamen wir nach einer dreiviertel Stunde im Seaview Resort an. Ca. 50 m oberhalb des Thansadet Beach liegt die aus 10 Bungalows plus Restaurant bestehende Anlage eingebettet in unberührtem Dschungel: kein Beton, kein Asphalt, kein Telefon, keine Disco, nichts - außer dir, der Natur und einer atemberaubenden Aussicht über die Bucht von Thansadet und den Golf von Thailand. Sagenhafte Sonnen- und Mondaufgänge untermalt alllein von dem Geräusch der Brandung und der Tiere des Dschungels.
Die Bungalows haben einen einfachen Standard, sind sauber, das ist Bett bequem und das Bad thailändisch funktionell: Wasser kommt vom Reservoir- was braucht man an einem solchen Ort mehr?
Von der Terrasse des Bungalows kann man sich direkt nach dem Aufstehen mit der atemberaubenden Aussicht den Tag versüßen. Ein sehr leckeres Frühstück gibt es im resorteigenen Restaurant, welches eine Sonnen- und eine Regenterrasse besitzt, nach Wunsch. Patrick und seine Crew lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Sagt, was ihr wünscht, er versucht es zu besorgen. So wie er jeden Tag frisches Trinkwasser, frisches Eis und frische Zutaten für die Küche besorgt. Die Küche ist dementsprechend fantastisch: wir hatten thailändische Küche (+++), europäisches Frühstück (Müsli mit frischen Früchten, ebenfalls+++), es gab frischen Kaffee -wie alles frisch war- und auf seine empfehlung hin auch außergewöhnliches wie baracuda oder corean barbeque. alles hervorragend, beanstandungslos. Tja, und was gab es zu bemängeln?
......nichts.
Fazit: für alle, die Urlaub von der Zivilisation machen wollen und sich einzig der Ruhe, der Natur und sich selbst hingeben möchten ist dies der ideale Ort - zu einem verdammt fairen Preis.
Eigentlich sollte man diesen Geheimtipp keinem verraten - dieses Plätzchen darf nicht überrannt werden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, fonfab!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Phangan.
Pingchan Beach Resort
Nr. 47 von 367 in Ko Phangan
Havana Beach Resort
Havana Beach Resort
Nr. 21 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Seaview Bungalows Thansadet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Bungalows Thansadet

Unternehmen: Seaview Bungalows Thansadet