“Verlorenes Paradies ... :(”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Seaview Bungalows Thansadet
Nr. 55 von 91 Hotels in Ko Phangan
Bewertet am 10. Juni 2012

Ich kann mich allen Vorschreibern nur anschliessen. Das Seaview war eine kleine Perle mitten im Dschungel, wo man abschalten und die pure Natur genießen konnte. Das Zikadenkonzert in unvorstellbarer Lautstärke vermisse ich sehr. Ebenso die tollen Abende bei leckerem Essen auf der genialen Terasse mit Lagerfeuer.
Wie schon geschrieben, steht das Resort ab 1. Juni leider unter neuer Leitung und ist damit natürlich nicht mehr das, was es ausgemacht hat ... denn 90% des Wohlfühlfaktors und der Sicherheit & Geborgenheit war natürlich der Verdienst von Patrick und seiner lieben Familie. Sehr schade - denn wir wären mit Sicherheit wieder gekommen.
Wir wünschen euch alles Liebe und viel Glück bei eurem neuen Lebensabschnitt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reisepixel!

Bewertet am 8. Juni 2012

Der Charm des Resorts macht zum einen die Lage, zum anderen aber auch Patrick und seine Familie aus. Leider hat Patrick die Leitung abgegeben.
Ein fantastische Ort fernab von den touristischen Massen der Insel. Mitten im Dschungel über einer kleinen Bucht, mit Strom von 18:00 bis 24:00. Bungalows sind einfach, aber zweckmässig eingerichtet, inkl. Fan und Moskitonetz. Fantastischer Ausblick aufs Meer und den Dschungel. 10 minütiger Abstieg auf einem engen Dschungelpfad (Moskito-Spray zählt zur Pflichtausrüstung) zur Thansadet-Bucht. Das Restaurant besteht aus einer offenen Terrasse mit Blick aufs Meer und einer überdachten und windgeschützten Terasse.
Wie oben geschrieben, machte ein grosser Teil des Resorts Patrick und seine Familie aus. Ihre persönliche Art und ihre Gastfreundschaft bewirkten, dass wir uns jederzeit wohl und wie zuhause fühlten. Die Sauberkeit aller Einrichtungen, sowie die Qualität des Essens waren hervorragend. Erwähnenswert ist auch die Transparenz, mit der Patrick das Resort leitete. Wir wussten beispielsweise, wo er das Eis kaufte, dass er separates Eis zum kühlen und für Getränke verwendete, dass er täglich frisch am Markt einkaufen ging etc.
Leider hat per 1. Juni die Leitung gewechselt. Ausserdem ist es möglich, dass das Resort in nächster Zeit erweitert wird (neue Bungalows, Pool). Wir befürchten, dass es dadurch an Charme verlieren wird.
Patrick und Ganya: Euch nochmals vielen Dank für alles und einen guten (Neu-)Start in Deutschland!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, frehu!
Bewertet am 14. März 2012

Die Lage ist herrlich, am Berg mit Blick auf das Meer und in den Dschungel. Die Betreiber sind sehr freundlich, das Essen sehr gut.
Abholung vom Hafen funktioniert ausgezeichnet. Ich bin dann wesentlich länger als geplant geblieben, weil es mir so gut gefallen hat.
Ich hatte eine sehr schöne und erholsame Zeit im Seaview und komme sicher wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Susanne M!
Bewertet am 2. März 2012

Wer wirklich Ruhe und Beschaulichkeit im Urlaub will, ist hier richtig! Man wohnt in einfachen Bungalows mit einer gigantischen Aussicht. Patrick und seine Familie kümmert sich um alles - alle gehören quasi zur Familie. Wir haben auch einen kleinen Kochkurs bei ihm mitgemacht. Einkaufen am Markt und dann mit Moh ein 5-Gänge-Menü zaubern - hat großen Spaß gemacht. Deshalb haben wir vor, auch nächsten Jahr wieder nach Thansadet Seaview zu kommen!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lucie7_11!
Bewertet am 2. Februar 2012

Hallo zusammen,

ich kann mir kein schöneres Plätzchen vorstellen, um mal soooo richtig abzuschalten......Ich danke dem Seaview Team für die unvergessliche Woche...... Ich kann es jedem nur empfehlen mal dort gewesen zu sein......Wie eine große Familie......DANKEDANKEDANKE
Lest die Bewertungen der anderen Leute.... Kann nix anderes hinzufügen....

Liebe Grüße Oliver

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver S!
Bewertet am 30. Januar 2012

Ich war zum 2.mal bei Patrick und seinem Team und ich weiß zu 100% das ich nächstes Jahr auch wieder dort hin mache.....Ich kann hier nix hervorheben.... Man muss es einfach erleben.... Lest die Bewertungen der anderen Leute.... Kann nix anderes hinzufügen.... DANKE DANKE DANKE!!!!!!
..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, little1974!
Bewertet am 28. Januar 2012

Nach dem quirrligen Bangkok und dem sehr touristischen Koh Samui war der Aufenthalt im Seaview auf Ko Phangan, der ideale Ort um vollkommen runterzufahren.
Mitten im Dschungel gelegen, fernab vom Tourismus, Partyvolk und ganztägiger Stromversorgung :-)
Dank der netten Crew fühlten wir uns ab der ersten Minute wohl.
Die Auswahl und Qualität des Essens ist sehr gut! Wir haben in Thailand nirgends besser gegessen.
Die Bungalows sind einfach, aber sauber.

Wer es bis zu Patrick in die Wildnis geschafft hat sollte unbedingt noch 50m weiter laufen und der Bar "Hide&High" einen Besuch abstatten. Belohnt wird man mit einem spektakulären Blick aufs Meer und kühlem Dosenbier.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Phangan.
Koh Phangan Dreamland Resort
Nr. 32 von 91 in Ko Phangan
Sea Scene Resort
Sea Scene Resort
Nr. 26 von 91 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Seaview Bungalows Thansadet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Bungalows Thansadet

Anschrift: Thansadet Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant
Nr. 5 der Romantikhotels in Ko Phangan
Preisklasse: 7€ - 12€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Seaview Bungalows Thansadet Ko Phangan