Seaview Bungalows Thansadet
76 $*
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Koh Phangan(Ko Phangan)
94 $*
77 $*
192 $*
129 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Panviman Resort - Koh Pha Ngan(Ko Phangan)
243 $*
130 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Rasananda Koh Phangan Villas(Ko Phangan)
296 $*
Palita Lodge(Ko Phangan)
48 $*
TripAdvisor
Bewertet 30. Januar 2012

Ich war zum 2.mal bei Patrick und seinem Team und ich weiß zu 100% das ich nächstes Jahr auch wieder dort hin mache.....Ich kann hier nix hervorheben.... Man muss es einfach erleben.... Lest die Bewertungen der anderen Leute.... Kann nix anderes hinzufügen.... DANKE DANKE DANKE!!!!!!
..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, little1974!
Bewertet 28. Januar 2012

Nach dem quirrligen Bangkok und dem sehr touristischen Koh Samui war der Aufenthalt im Seaview auf Ko Phangan, der ideale Ort um vollkommen runterzufahren.
Mitten im Dschungel gelegen, fernab vom Tourismus, Partyvolk und ganztägiger Stromversorgung :-)
Dank der netten Crew fühlten wir uns ab der ersten Minute wohl.
Die Auswahl und Qualität des Essens ist sehr gut! Wir haben in Thailand nirgends besser gegessen.
Die Bungalows sind einfach, aber sauber.

Wer es bis zu Patrick in die Wildnis geschafft hat sollte unbedingt noch 50m weiter laufen und der Bar "Hide&High" einen Besuch abstatten. Belohnt wird man mit einem spektakulären Blick aufs Meer und kühlem Dosenbier.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie G!
Bewertet 26. Januar 2012

Wollten eigentlich nur 2-3 tage bleiben und haben auf eine Woche erweitert, da man selten noch solch ein Kleinod auf Samui und/oder Panghan findet. Wer auf Sterne Luxus verzichten kann , findet hier paradisische Zustände , und Patrick's Family und Crew kümmern sich vorbildlich um ihre Gäste.

Das SeaView ist so, wie ich Thailand vor 15 Jahren kenengelernt habe, und der Traumstrand von Thansadet ist zu Fuss in 5 Minuten (mit einer Schweizer Uhr gestoppt) zu erreichen.

kleiner tip: unbedingt einen black snapper abends zum Essen am Lagerfeuer bestellen .... KÖSTLICH!!

ich wünsche der jungen familie und ihrem (noch) jungen business viel glück, werde auf jeden fall wiederkommen.

ole

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ole k!
Bewertet 21. Dezember 2011

Wir sind gerade mal 2 Tage wieder zurück in Deutschland und mir fehlt das Seaview schon jetzt. Der Urlaub haben wir ganz spontan gebucht, was alles sehr unkompliziert war. Patrick hat uns am Hafen von Koh Phangan abgeholt und uns durch den Dschungel zum Seaview gebracht (Der Weg zum Seaview ist schon ein Abenteuer :-). Dort hat uns das Paradies erwartet. Ruhe, Abgeschiedenheit, Erholung und (kulinarische) Entspannung - genau das, was wir wollten nach einem anstrengenden Jahr. Das Seaview hat 10 Basics Bungalows mit traumhaften Blick auf das Meer. Den Strand erreicht man durch einen ca 10 Min Spaziergang durch den Dschungel. Anfang Dezember hatten wir den Strand fast ganz für uns alleine. Traumhaft schön. Das Wasser war leider durch das stürmische Wetter ziemlich dreckig, aber man konnte trotzdem gut schwimmen. Zu empfehlen ist der Kochkurs mit Aom. Das Essen ist echt der Hammer und Aom ist die beste Thai Köchin der Welt. Alles ganz frisch und super lecker. Besonders zu empfehlen ist der Fisch, den Patrick am Tag direkt auf dem Markt besorgt. Also, Fazit. Einer der schönsten, erholsamsten Urlaube meines Lebens. Aber schaut's Euch selbst an und bestellt liebe Grüße an alle. :-)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Astrid H!
Bewertet 17. November 2011

Meine Frau und ich sind oft in Asien unterwegs und immer auf der Suche nach schönen unberührten Plätzen. Patrick hat sich im National Park auf Ko Phangan ein kleines Stück Paradies geschaffen.
Hier werdet ihr keine Luxus finden, sondern ursprüngliche einfache Bungalows, Strom nur von 18-0 Uhr und lange steile Straßen zur "Zivilisation".
Wenn euch das nicht stört erwartet euch ein unvergesslicher Blick vom Viewpoint über das Meer, der ursprüngliche beeindruckende Regenwald, eine relativ einsame Badebucht, Trampelpfade zu den Wasserfällen, aufregende Motorradtouren, leckeres hausgemachtes asiatisches ( oder auch deutsches) Essen und eine Gastfreundlichkeit und Warmherzkeit die uns sehr berührt hat.

Wünschen euch alles Gute zur Geburt der kleinen Luna und einen guten Saisonstart!
wir sehn uns!
D,L