“Völlige Entspannung !!!!!!!!!!!!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Seaview Bungalows Thansadet
Nr. 54 von 91 Hotels in Ko Phangan
Bewertet am 2. April 2011

Hallo zusammen,
war Mitte März für ne Woche im Seaview und hab ne wunderbare Zeit dort gehabt. Ganja und Patrick haben mich innerhalb von kürzester Zeit in den Koh Phangan-Flow gebracht,
d.h. einfache Hütte in traumhafter Lage, fantastisches Essen und verdammmmmt viel Zeit.
Für mich purer Luxus mal wieder Sekunden zu zählen und aufs Meer zu gucken......viele Grüße - Peter

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, PeteWesel!

Bewertet am 12. März 2011

Hi,
toller Fleck auf diesem Planeten um wieder zu sich zu finden.Die Wasserversorgung findet in diesem im Dschungel gelegenen Resort über einen Wasserfall statt und die Stromversorgung via Generator von 18 bis 24 Uhr.Das Essen ist mit sehr viel liebe zubereitet und stets frisch.Der Ausblick und das Klima waren fantastisch und die Resortpächter,ein deutsch/thailändisches Pärchen und deren thailändische Köchin sind ganz nette Leut bei denen man sich gut aufgehoben fühlt.Auch wenn der Weg dorthin etwas beschwerlich wirkt sollte das keine Abschreckung sein,denn um so unbeschwerlicher ist das Leben dort.Zum Strand und den dazugehörigen Lokalen läuft man ca 5-10 min,und wer auf ein paar Wellen steht und nicht nur eine regungslose Badewanne haben will ist hier genau richtig.Das was man hier für sein Geld bekommt ist durchaus i.O.

Viele Liebe Grüsse an das Seaviewteam
Benni

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, benni1982!
Bewertet am 7. März 2011

Die Anlage liegt an einem Hang mit traumhaftem Blick aufs Meer. Zum Strand (Thansadet) sind es 5-10 min via (steilen) Pfad durch den Wald. Ist aber für normal-fitte Menschen nicht so beschwerlich wie es in manchen Bewertungen dargestellt wird. Die Anlage bzw. die Hütten sind sehr einfach ausgestattet - für ca. 10 Euro pro Nacht kann und sollte man auch keine Komforzimmer mit Klimaanalge etc. erwarten und die Anlage auch nicht mit solchen vergleichen! Dafür wird man mit dem schon erwähnten Blick und dem Super-Essen der Eigentümer (Patrick und seine thailändische Frau sowie deren Freundin) verwöhnt. Wir waren leider nur 5 Nächte da und hätten gerne verlängert, wenn wir nicht schon unser 5 Sterne Hotel au Koh Samui vorgebucht hätten - und wo wir uns bei weitem nicht so wohl gefühlt haben wie im "1 Sterne Seaview Thansadet".
Nicht so super: die Anfahrt ist (fast) nur mit dem Jeep von Patrick möglich (da nur mit Allrad machbar - ein Abenteuer für sich). Somit sind auch Ausflüge auf die Insel nur nach ca. 45 min Fahrt zur nächsten "Stadt" oder vom Thansadet-Strand aus mit Longtail-Boot machbar. Zu Fuss sind wir einmal zum nächsten Strand gegangen - aber das war eine sehr beschwerliche 45min Wanderung über einen Fahrweg durch den Urwald. Wer keine oder kaum Ausflüge unternehmen will und wem die Ruhe, die Lage und das Ambiente von Seaview Thansadet genügt, der ist hier sehr gut aufgehoben,.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, defDieter56!
Bewertet am 21. Februar 2011

War schon des öfteren mit dem Rucksack in Thailand unterwegs und hab schon in so manchen Resorts eingecheckt und mich auch fast überall sehr wohl gefühlt.
Was ich aber bei Patrick, seiner Frau Ganja und der Köchin Aom erlebt hab, war einfach nur der Hammer.
Das Resort hat eine Traumlage zum entspannen und relaxen.
Der Service, die Umgebung, die Besitzer, das Essen und und und waren einfach nur gigantisch.
Genauso hab ich mir meinen Urlaub vorgestellt.
Werde mit Sicherheit nächstes Jahr wieder an dieses Traumplätzchen fahren.
Man muss es einfach selbst erlebt haben.....

Euch drei nochmal Danke Danke und nochmals Danke für eure tolle Gastfreundschaft.....

Euer Thomas!!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, little1974!
Bewertet am 10. Februar 2011

Ich kann das Seaview Bungalow einfach nur empfehlen. Die Atmosphäre ist einfach wunderbar: ruhig mitten im Dschungel gelegen mit einer traumhaften Aussicht. Wir haben uns zu einem super günstigen Preis ein Moped bei Patrick geliehen, so dass man auch mal in die Stadt fahren konnte.
Patrick, seine Frau und die Köchin sind einfach Spitze und immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht.
Die Speisekarte ist breit gefächert: sie reicht vom typischen Thai-Essen bis hinzu der europäischen Küche und es schmeckte einfach hervorragend.
Die Zimmer sind zwar sehr einfach gehalten, aber was braucht man eigenlich im Dschungel mehr, als ein super bequemes Bett und ein eigenes Bad?! Und zudem war es sehr sauber. Der gute Schlaf ist da sicher.
Ich würde dort jederzeit wieder hinfahren, obwohl ich nicht der typische Natur-freak bin, aber das lohnt sich dort alle male, einfach unvergesslich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Luisa1982!
Bewertet am 5. Februar 2011

Ich bin auf Empfelung von Freunden da gewesen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Die Aussicht von der Terasse bzw. den Bungalows ist einfach großartig, der Strand ist schnell erreicht und die ganze Anlage läd zum Relaxen ein. Die Crew ist super freundlich (Verständigung in deutsch und englich sehr gut möglich) und das leckere Essen rundet alles noch ab!
Insgesamt ein prima Urlaubsziel und eine Reise wert!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kathi1111!
Bewertet am 27. Januar 2011

Die wunderschöne und gepflegte, weitläufige Anlage thront hoch auf einem Berg und bringt jeden Großstadtgeschädigten sofort auf ein erholsames Urlaubslevel. Es ist faszinierend ruhig, die Aussicht fesselt täglich aufs Neue, man ist sofort entschleunigt und es gibt schlicht nichts zu tun, außer zu geniessen. Die Bungalows verteilen sich großzügig im Garten, alle haben einen spektakulären Blick aufs Meer, manche auf den kleinen Strand unterhalb. Das unserer Meinung nach beste Bungalow ist die Nr. 1, da es über eine zusätzliche vorgelagerte und nicht überdachte Terrasse verfügt - freie Sicht auf die Sterne garantiert. Die Bungalows selbst sind einfach (großes Bett, Moskitonetz, Ablageflächen, Hängematten und Stühle auf dem Balkon, nur kaltes Wasser, Generatorenstrom ab 18 Uhr), aber völlig ausreichend. Die große Restaurantterrasse mit gemütlichen Thai-Sitzkissen und Lagerfeuer am Abend zu gechillter Musik bietet herrlich romantisches Flair.
All das wäre aber nur halb so schön, wenn der deutsche Besitzer Patrick und seine thailändische Frau Ganya gemeinsam mit Köchin Aom das kleine Resort nicht mit so viel Herzblut führen würden. Alle drei sind unglaublich freundlich, herzlich und finden für alles eine Lösung. Ob die dreckige Wäsche mit in die Stadt genommen wird, man das hauseigene Internet nutzen kann oder ein Shuttle zur Fullmoon-Party angeboten wird - man fühlt sich bestens aufgehoben. Da das Resort schwer zu erreichen ist, bietet Patrick einen Shuttle vom Hafen, das ist selten auf Koh Phangan! Das Essen ist einfach großartig, wir haben uns wahrscheinlich durch die gesamte Karte gegessen und in ganz Thailand kaum Vergleichbares gefunden. Fruchtshakes schmecken hier noch nach Frucht und die Currys sind gern auch thai-scharf, wenn gewünscht. Und das zu einem wunderbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zum kleinen Strand sind es 5-10 Minuten, zurück ein wenig länger, da es bergauf geht. Am Strand selbst kann man in den Mai Pen Rai Bungalows auch gut einen Mittagssnack zu sich nehmen. Abends empfiehlt sich aber definitiv die Terrasse des Seaview, bevor man satt und glücklich in seine Hängematte sinkt, den Geckos lauscht und den Tag ausklingen lässt. So soll Erholung sein!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nele160879!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Phangan.
Pingchan Beach Resort
Nr. 63 von 91 in Ko Phangan
Nice Beach Resort
Nice Beach Resort
Nr. 79 von 384 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Seaview Bungalows Thansadet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Bungalows Thansadet

Anschrift: Thansadet Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Restaurant
Nr. 5 der Romantikhotels in Ko Phangan
Preisklasse: 7€ - 12€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Seaview Bungalows Thansadet Ko Phangan