“Sehr nette Anlage mit Top-Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B 52 Beach Resort

B 52 Beach Resort
Nr. 72 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Sehr nette Anlage mit Top-Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Als wir ankamen hat uns die sehr nette Chefin ein "besseres" Zimmer angeboten, ohne Aufpreis!
Das Personal war auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Bei Fragen und Problemen wurde einem sofort freundlich geholfen.
Auch die Lage ist toll.
Abends sollte man unbedingt auf den Night-Essens-Market... Tolles Essen - super Preise.
Samstags ist immer Markt in der Fußgängerzone mit tollem Thai-Essen!

Alles in allem- Toll und ohne Bedenken weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Anni0711!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

....uns hat es irgendwie nicht soo begeistert wie viele Andere. Eigentlich gibt es in puncto Anlage, Sauberkeit, Ausstattung usw. überhaupt nichts zu meckern, trotzdem haben wir uns nicht so wohl gefühlt, wie wir es aus Thailand kennen. Uns fehlte der thailändische Charme und die Herzlichkeit.
Wir fanden den Service überhaupt nicht locker und freundlich, im Gegenteil. Einige waren freundlich bemüht, andere ignorierten uns total.
Der Frühstücksbereich mit Blick direkt aufs Meer war sehr nett . Wie schon oft erwähnt, gibt es ein A la carte-Frühstück: American oder Thai zur Auswahl. 2 Scheiben Toast, 2 Eier nach Wahl, Bacon oder Scheiblettenkäse., 1x Butter, 1x Marmelade, Tee oder Kaffee und ein kleines Glas Saft ODER Reissuppe. Alles, was man dazu noch haben möchte, zahlt man extra. Mittlerweile bekommt man eine 2te Tasse Tee/Kaffee ohne Zuzahlung, vielleicht haben sich die Urlauber doch über diese Kleinlichkeit beschwert (?). Wir haben das mit dem Frühstück vorher gewusst, trotzdem finden wir es bei einem Bungalowpreis um 60€ (Deluxe) etwas mickrig !!!
Der Pool ist stylisch angelegt und wurde während unserer 10 Tage jeden Tag gepflegt. Es sind ausreichend Liegestühle mit Auflagen vorhanden, weil kaum Urlauber da waren und Poolhandtücher gibt es auch täglich frisch. Man darf diese allerdings nicht mitnehmen, wenn man die Anlage verlässt, so braucht man also doch leider Eigene.
Wir entschieden uns für einen Deluxe-Bungalow und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Die Deluxe-Bungalows sind hell und geräumig mit einem sehr bequemen Bett. Bei der Größe des Bungalows wäre ein wenig mehr Ablagemöglichkeit wünschenswert und machbar, so lag bei uns viel auf dem Fußboden herum, wasleider immer unordentlich ist. Das Bad ist optisch nett, mit schöner Dusche und ausreichend Platz für alles, was man so dabei hat. Die Handtücher, sowie die Bettwäsche (!) wurden täglich gewechselt.
Auf der Terrasse steht eine Holzbank und ein Stuhl, den wir herein holten als zusätzliche Ablagemöglichkeit. Gemütliches Sitzen auf der Terrasse ist nicht unbedingt möglich.
Die Lage des B 52 ist sehr schön, direkt am menschenleeren Strand und in Gehweite zu Thongsala. Wir hatten uns von Thongsala etwas mehr versprochen. Tagsüber gibt es viele Geschäfte und Lokalitäten, die aber leider abends um 20 Uhr fast alle schließen ! Einzig der Panthip - Nachtmarkt ist Weltklasse ! Wir haben selten so lecker und günstig gegessen – es hat allerdings einen kleinen Touch von Fastfood..... Wenn man ein wenig sucht, findet man noch 2-4 normale Lokale, wo man auch etwas netter und ruhiger sitzen kann, als auf dem Nachtmarkt.
Auch wenn unsere Bewertung für das B52 nicht soo toll klingt, empfehlen wir es weiter! Es ist wirklich eine der hübschesten und gepflegtesten Anlagen in diesem Gebiet ! UNS persönlich fehlte der Flair und was mich persönlich sehr genervt hat, waren 6-7 Din A4 Zettel an der Wand im Bungalow, wo drauf stand, was alles nicht erwünscht ist. Muss das wirklich sein? Wir sind doch nicht in einer Jugendherberge..., sondern in einem nicht gerade billigen Resort!
Noch ein Wort zu der Ebbe, die in vielen Bewertungen immer wieder beschrieben wird. Auch wir haben das vorher gelesen und dachten, na ja, wird schon nicht so schlimm sein. ABER das ist auf der Westseite von Koh Phangan (im Sommer ????) wirklich ein riesiges Manko. Es sieht nicht schön aus und Schwimmen ist wirklich nicht möglich..... Frühestens mittags hat man an manchen Stränden etwas mehr Wasser. Trotzdem werden wir auf jeden Fall wiederkommen nach Koh Phangan ! Es ist eine wunderschöne saubere (!) Insel mit sehr entspannten relaxten Urlaubern und das ist genau das, was wir gesucht haben!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, anjoemei!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Lage des Hotels ist sehr gut um die Insel zu erkunden. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Der Service ist sehr gut und immer freundlich und gesprächig. Beim essen fehlen Specials wie BBQ oder ähnliches. Unsere Klimaanlage war nen bisschen lauter als die anderen(Pech)
Wir haben uns wohl gefühlt und würden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, DanRot1704!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Waren für 6 Tage im Resort.
Kann es nur weiterempfehlen. Da derzeit auch gebaut wird, kostete die Bude 1000 Baht pro Nacht, also 500 pro Person.
Der Strand wird jeden Tag gereinigt- von der Flut. Jedoch ist das Meer ziemlich flach, Grund dafür ist das vorgelagerte Riff. Dafür aber ein cooler Pool.
Ich würde jeden einen Scooter empfehlen, so kann man alle Strände erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit dem Taxi lässt sich locker und günstig die Full- und Half Moon Party erreichen.

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, Gottschi!
Romanshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Wir haben gelebt wie im Paradies. Service war super super super nett! Die Lage ist klasse. Das Meer hat man fast für sich und die Zimmer sind neu und super romantisch eingerichtet!!! In der Nähe kann man sich einen Roller mieten und alles erreichen!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 31 von 92 in Ko Phangan
Haad Yao Bayview Resort & Spa
Haad Yao Bayview Resort & Spa
Nr. 71 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im B 52 Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B 52 Beach Resort

Unternehmen: B 52 Beach Resort
Anschrift: 31/22 Moo 1, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 47 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B 52 Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B 52 Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b 52 Beach Hotel Ko Phangan
b 52 Beach Hotelanlage