“Blendung” 1 von 5 Sternen

Phangan Beach Resort
Nr. 30 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Blendung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ich wurde durch die Werbung des Kite Surf Points zu der Anlage geführt. Sehr angesprochen hat mich der schöne Garten,aber das war dann auch das einzigste. Wir sind eine kleine Familie,also 3 Personen,und bekamen einen Bungalow mit einem so kleinem Bett das wir nach der 1.Nacht umgezogen sind.Wir mussten für 1Woche im vorraus zahlen,und der Bungalow den wir dann bekamen war natürlich billiger und hatte auch keinen Kühlschrank,aber ein Entgegenkommen gab es nicht.Sehr unfreundlich die Frau an der Rezeption.Dann durften Freunde uns nicht besuchen.Die Drinks sind schlecht.Die Krönung war dann das bestellte Taxi zur Abrreise,500Baht für eine kurze Strecke,wo andere Resorts das als Service anbieten,wir orderten für 5Leute und das Taxi hatte schon 6 geladen.Reine Abzocke! Nie wieder Phangan Beach Resort-web-Site blendet,viel shine und total uncool, sucht euch was anderes wenn ihr euch nicht ärgern wollt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 Danke, Anne H!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Also ich kann mich nur allen positiven Vorrednern anschließen, es ist einfach traumhaft hier.
Wir sind nach langer Anreise aus BKK per Zug/Fähre hier angekommen. Und es war perfekt, sich nach 22 Stunden in die Bar an den Strand zu setzen und eine Kälte cola zu trinken.

Wahlweise auch den breiten, warmen Strand entlang zu laufen, um Muscheln zu sammeln oder einfach die Schönheit zu genießen.

Das Personal ist sehr freundlich und Andy (Engländer) ist mit seiner Crew aus Thais ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber.
Die Hütten sind sauber, klimatisiert und frei von Getier. Wir haben eine steinhütte direkt am Strand.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, timTaylor2012!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren 14 Tage mit unseren Töchtern im Resort. Wir hatten einen Bungalow mit Strandzugang. Der Bungalow ist einfach eingerichtet und nicht sonderlich groß, aber man hält sich ja eh nur zum schlafen und duschen dort auf. Die Dusche funktionierte einwandfrei. Es gab immer heißes Wasser. Die Zimmer werden während des Aufenthalts nicht gereinigt. Man muss sich selbst um Clopapier und frische Handtücher (die aber selbst frisch nicht gut riechen, da die Luftfeuchtigkeit so hoch ist und die Handtücher nie richtig trocken werden) kümmern. Ich würde empfehlen von zuhause Handtücher mitzubringen. Wir hatten einen gut sortierte Minibar. Auch die Preise waren human Wasser 15 Baht, Bier 70 Baht (100 Baht sind ca. 2,50 Euro)Die Klimaanlage funktionierte und ein Fernseher mit DVD war vorhanden.
Der Strand ist wirklich einer der schönsten und saubersten mit einer prima Strandbar und einem sehr netten Barkeeper Adam. Adam hat sich auch an den diversen Partys wunderbar darum gekümmert, dass die Gäste zu den Partys hin und auch wieder zurück kommen. Es gibt einen schönen Pool und direkt daneben kann man sich wunderbar massieren lassen. Am Strand gibt es Liegen, Hängematten und Sitzsäcke, die perfekt zum Lesen sind. Das Resort wird von einer sehr netten Familie geführt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch das Frühstück und das Essen im Restaurant waren wirklich gut und der Preis angemessen. Der Service sehr freundlich. Die Lage des Resorts ist perfekt. Man ist in 5 Minuten mit dem Taxi in Thongsala( 50 Baht pro Person) und in ca. 15 Min. in Haadrin (100 Baht pro Person).
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, chilli258!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren 5 Nächte dort und müssten nur 4 Zahlen und es war auch noch so günstig, unglaublich. Es ist ein kleiner Familienbetrieb ( Europäer ) die sich um die ganze Anlage kümmern. Wir hatten einen kleinen Bungalow mit Bad unter freiem Himmel. Klar für diesen Preis kann man keinen 5 Sterne Luxusroom erwarten aber es war immer sehr sauber. Unser Motto ist, wir sind sowieso nur zum schlafen und waschen auf dem Zimmer. Die Lage direkt am Beach ist der Oberhammer mit dem täglichen Sonnenuntergang. Frühstück und essen gibt's ganz günstig im Restaurant. Es ist an der Mainroad zwischen Ban Tai und hatrin. Am besten man mietet sich einen Roller, was in Thailand eigentlich zur grundausstattung gehört wenn man etwas sehen will. Fazit ich empfehle es jedem der nach Phangan reist. Eine versteckte Perle

• Aufenthalt Februar 2011
Nr. 17 von 92 in Ko Phangan
V-View Beach Resort
V-View Beach Resort
Nr. 22 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Phangan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phangan Beach Resort

Unternehmen: Phangan Beach Resort
Anschrift: 111 moo 1 | ban tai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phangan
Nr. 17 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 21 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phangan Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phangan Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phangan Beach Hotelanlage
Phangan Beach Hotel Ko Phangan