“chilliger urlaub” 5 von fünf Punkten

Phangan Beach Resort
Nr. 27 von 92 Hotels in Ko Phangan
“chilliger urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren 14 Tage mit unseren Töchtern im Resort. Wir hatten einen Bungalow mit Strandzugang. Der Bungalow ist einfach eingerichtet und nicht sonderlich groß, aber man hält sich ja eh nur zum schlafen und duschen dort auf. Die Dusche funktionierte einwandfrei. Es gab immer heißes Wasser. Die Zimmer werden während des Aufenthalts nicht gereinigt. Man muss sich selbst um Clopapier und frische Handtücher (die aber selbst frisch nicht gut riechen, da die Luftfeuchtigkeit so hoch ist und die Handtücher nie richtig trocken werden) kümmern. Ich würde empfehlen von zuhause Handtücher mitzubringen. Wir hatten einen gut sortierte Minibar. Auch die Preise waren human Wasser 15 Baht, Bier 70 Baht (100 Baht sind ca. 2,50 Euro)Die Klimaanlage funktionierte und ein Fernseher mit DVD war vorhanden.
Der Strand ist wirklich einer der schönsten und saubersten mit einer prima Strandbar und einem sehr netten Barkeeper Adam. Adam hat sich auch an den diversen Partys wunderbar darum gekümmert, dass die Gäste zu den Partys hin und auch wieder zurück kommen. Es gibt einen schönen Pool und direkt daneben kann man sich wunderbar massieren lassen. Am Strand gibt es Liegen, Hängematten und Sitzsäcke, die perfekt zum Lesen sind. Das Resort wird von einer sehr netten Familie geführt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch das Frühstück und das Essen im Restaurant waren wirklich gut und der Preis angemessen. Der Service sehr freundlich. Die Lage des Resorts ist perfekt. Man ist in 5 Minuten mit dem Taxi in Thongsala( 50 Baht pro Person) und in ca. 15 Min. in Haadrin (100 Baht pro Person).
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, chilli258!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren 5 Nächte dort und müssten nur 4 Zahlen und es war auch noch so günstig, unglaublich. Es ist ein kleiner Familienbetrieb ( Europäer ) die sich um die ganze Anlage kümmern. Wir hatten einen kleinen Bungalow mit Bad unter freiem Himmel. Klar für diesen Preis kann man keinen 5 Sterne Luxusroom erwarten aber es war immer sehr sauber. Unser Motto ist, wir sind sowieso nur zum schlafen und waschen auf dem Zimmer. Die Lage direkt am Beach ist der Oberhammer mit dem täglichen Sonnenuntergang. Frühstück und essen gibt's ganz günstig im Restaurant. Es ist an der Mainroad zwischen Ban Tai und hatrin. Am besten man mietet sich einen Roller, was in Thailand eigentlich zur grundausstattung gehört wenn man etwas sehen will. Fazit ich empfehle es jedem der nach Phangan reist. Eine versteckte Perle

• Aufenthalt Februar 2011
Nr. 17 von 92 in Ko Phangan
V-View Beach Resort
V-View Beach Resort
Nr. 23 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Phangan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phangan Beach Resort

Unternehmen: Phangan Beach Resort
Anschrift: 111 moo 1 | ban tai, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phangan
Nr. 16 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 19 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phangan Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Expedia, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phangan Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phangan Beach Hotel Ko Phangan
Phangan Beach Hotelanlage