“Sehr nettes Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Longtail Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Longtail Beach Resort
Longtail Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moo 5 Thong Nai Pan Yai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Nr. 11 von 90 Hotels in Ko Phangan
München
“Sehr nettes Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei kids (2&6) im Mai für eine Woche da! Tolles Preis/Leistungsverhältnis, sehr kinderfreundliches Personal, entspannte Atmosphäre, gute und günstige Küche. Aufgrund Ebbe und Flut muss man ein paar Schritte gehen, um ins Wasser zu kommen. Sicher eins der am meist besuchten Ressorts am Strand, die anderen schienen weitgehend leer zu sein! Bunt gemischtes Publikum, alle nett und entspannt! Empfehlenswert!!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, schaabe!

Geschäftsleute
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte in einem kleinen gemütlichen Bungalow und wollten am liebsten gar nicht mehr gehen. Das Restaurant ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verwöhnt einem mit leckeren Köstlichkeiten zu sehr günstigen Preisen. Zu empfehlen sind die frischen Frucht- und Kräutershakes, alle Thai-Menues und die Pancakes zum Frühstück. Eigentlich war alles lecker was sie uns gekocht haben.. ;-) Der Strand lädt zum Faulenzen ein, war überhaupt nicht von Menschen überlaufen und sehr ruhig. Schwimmen eher schwierig da das Wasser sehr lange Flach abfällt. Alles in allem aber wirklich ein kleines Paradies welches von der Besitzerinn und deren freundlichem Staff sichtlich gepflegt und geführt wird. Wir können dieses Resort jedem empfehlen der genug vom Massentourismus und Bunker-Anlagen hat, vermutlich waren wir nicht das letzte Mal dort!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, miguelmeier11!
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Longtail Beach Resort liegt ganz am Ende des wunderschönen Strandes Thong Nai Pan und ist mit Abstand das Beste an diesem Strandabschnitt!!!
Mein Freund und ich waren zusammen mit einem weiteren Pärchen insgesamt 13 Nächte im Longtail Beach Resort. Davon haben wir 9 Nächte in den kleinen Garden Bungalows und 4 Nächte im Boat House übernachtet. Die kleinen Bungalows sind zwar sehr klein, aber sauber und zweckmäßig. Gereinigt wurden die Zimmer alle 3 Tage. Das Bootshaus im Hang war echt klasse und für 4 Personen mit zwei Schlafzimmern ausreichend groß und gemütlich. Es waren sogar ein kleiner Kühlschrank und ein Wasserkocher vorhanden.
Das Restaurant direkt am Strand bietet eine tolle gemütliche Atmosphäre und lädt vor allem abends durch die schönen bunten Laternen in den Bäumen zum verweilen ein. Die gesamte Speisekarte kann sich sehen lassen! Ich schwärme jetzt noch vom Essen und den verdammt guten frischen Shakes! Ich habe mich super wohl gefühlt und das lag vor allem auch am tollen Service. Der Manager, sein Team und insbesondere Mr. A und die Engländerin sind echt super!! Das Longtail hatte Gäste jeden Alters aber vor allem Familien mit Kleinkleidern (was mich jedoch keineswegs gestört hat). Hier stimmt einfach alles: Lage, Service, Preis/Leistung, Atmosphäre!!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!! :)

Zimmertipp: Das Bootshaus ist echt ein Highlight!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, summerbreeze186!
Liebefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

perfekter Ort um zu relaxen , extrem freundliche Gastgeber, dies gilt insbesondere auch für die English Lady. Mit Kids (viele andere gleichaltrige Kinder) ein Hit, es hat aber nicht nur Familien, Gästemix perfekt. am Abend BBQ feeling am ganzen Strand. Bungalows einwandfrei, klein aber sehr sauber. Over all tolles resort, wohl das beste an diesem Strandabschnitt

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, B A!
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Sehr schöne Anlage am ruhigen weißen Strand.
Leider ist das Wasser nicht sehr tief, sodass man nicht wirklich schwimmen kann. Wellen hatten wir gar keine. Deshalb sind wir einen Tag mit dem Taxi Boot an den gegenüberliegenden Strand gefahren, wo man besser baden kann. Hier sind auch ein paar mehr Geschäfte und man ist mehr auf den Tourismus eingestellt.
Im Longtail Beach Resort kann man super entspannen, sehr gut essen und hat den Strand direkt vor der Haustür.
Der Service war auch makellos, wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Anja S!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren im Nov.2013 schon das zweite mal dort. Es ist der perfekte Ort um auszuspannen. Alles inkl. der Preise laden dazu ein immer noch länger zu bleiben. Die Bungalows sind klein, fein .. ohne viel Schnick-Schnack, und sauber. Das Essen im Restaurant ist wirklich gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Thomas M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine fantastische Zeit im Longtailbeach und werden definitiv wieder hier her kommen, die Hütten sowie das Essen und der Service sind absolut Top! Thank you so much for the wonderful time! In your Paradise !!! Kisses Angelika, Mandy, Andreas & Dennis

Aufenthalt März 2014, Freunde
Buri Rasa Koh Phangan
Nr. 2 von 90 in Ko Phangan
Panviman Resort - Koh Pha Ngan
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Sie waren bereits im Longtail Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Longtail Beach Resort

Anschrift: Moo 5 Thong Nai Pan Yai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand