Longtail Beach Resort
192 $*
130 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Koh Phangan(Ko Phangan)
91 $*
Booking.com
118 $*
80 $*
161 $*
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Maehaad Bay Resort(Ko Phangan)
67 $*
Trip.com
67 $*
Booking.com
19 $*
17 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Panviman Resort - Koh Pha Ngan(Ko Phangan)
243 $*
156 $*
Expedia.com
300 $*
280 $*
Travelocity
Bewertet 7. April 2014

Sehr schöne Anlage am ruhigen weißen Strand.
Leider ist das Wasser nicht sehr tief, sodass man nicht wirklich schwimmen kann. Wellen hatten wir gar keine. Deshalb sind wir einen Tag mit dem Taxi Boot an den gegenüberliegenden Strand gefahren, wo man besser baden kann. Hier sind auch ein paar mehr Geschäfte und man ist mehr auf den Tourismus eingestellt.
Im Longtail Beach Resort kann man super entspannen, sehr gut essen und hat den Strand direkt vor der Haustür.
Der Service war auch makellos, wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja S!
Bewertet 23. März 2014

Wir waren im Nov.2013 schon das zweite mal dort. Es ist der perfekte Ort um auszuspannen. Alles inkl. der Preise laden dazu ein immer noch länger zu bleiben. Die Bungalows sind klein, fein .. ohne viel Schnick-Schnack, und sauber. Das Essen im Restaurant ist wirklich gut.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas M!
Bewertet 18. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine fantastische Zeit im Longtailbeach und werden definitiv wieder hier her kommen, die Hütten sowie das Essen und der Service sind absolut Top! Thank you so much for the wonderful time! In your Paradise !!! Kisses Angelika, Mandy, Andreas & Dennis

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dennis R!
Bewertet 17. Januar 2014

Wir haben hier 3 Nächte im Bungalow mit Strandaussicht verbracht. Der Bungalow war einfach, aber sehr stilvoll dekoriert und sauber.
Der puderzuckerweiße Strand, so wie man ihn nur aus dem Fotos kennt, war auch sauber und menschenleer, abends durch die Beleuchtung der bunten Laternen sehr romantisch.
Das Essen und der Service waren auch super! Der Manager spricht sehr gut Englisch und konnte uns sehr viele gute Tipps geben, die E-Mail Kommunikation noch vor der Reise auch einwandfrei.
Wir haben die Insel mit den Rollern erkundet (6 euro pro Tag) und viele andere Strände besucht. Der Thong Nai Pen Beach war ohne Zweifel die beste Wahl. Wer jedoch viel Action erwartet, der ist hier am falschen Platz.
Uns hat nichts gefehlt und wir würden hier immer wieder gerne übernachten.

Zimmertipp: Die ersten zwei Bungalows direkt am Strand sind die größten und komfortablesten, die anderen sehr klein, sehr zweckmäßig und schlicht eingerichtet.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, RaganaHattersheim!
Bewertet 31. Oktober 2013

Das Longtail beach Resort ist am ruhigen Had nai pan yai gelegen. Weit weg von den Partytouristen in Had riin, dies war auch der Grund warum wir uns für dieses Resort entschieden hatten. Vom Hotelrestaurant aus hat man einen schönen Ausblick auf die idyllische Bucht, den wir am meisten beim Frühstück schätzten. Wir fühlten uns sehr wohl im Longtail beach Resort.
Das Restaurant wurde sehr gut bewertet, doch leider empfand ich, als halbe Thai, das Essen im Hauseigenem Restaurant nicht wirklich authentisch Thai. Wahrscheinlich weil die meisten Touristen einfach kein richtiges Thaiessen vertragen oder es nicht mögen. Mit typische Zutaten wie Koriander, Galgant, Fischsauce oder Kaffirblätter wurde sehr gespart. Ich sprach die Mitarbeiter auf Thai an und bat um mehr würze, doch leider gab es einfach nur mehr chilli dazu. Damit war das Essen nicht gerettet.
Das westliche Essen im Restaurant war überraschender weise gut, sogar besser als Thaifood.
Der Preis war fair, im Gegensatz zu den anderen Restaurants am Strand. Der Service war freundlich und bemüht.
Allgemein hat uns das Longtail beach Resort sehr gut gefallen. Da wir beide aber sehr viel Wert auf schmackhaftes Essen legen würden wir die Insel kho Pangan in Zukunft vermeiden und bevozugen lieber den Norden oder Nordosten Thailand. Das Essen hier in Kho Pangnan ist für uns zu sehr auf den westlichen Geschmack angepasst, was sehr schaade ist. Das Resort und die Mitarbeiter können nichts dafür, wir können das Resort aber sehr weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, Karin S!