Longtail Beach Resort
Phangan Bayshore Resort(Ban Hat Rin)
70 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Koh Phangan(Ko Phangan)
183 $*
157 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Neptune's Villa(Ko Phangan)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $*
29 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Milky Bay Resort(Ko Phangan)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
30 $*
78 $*
62 $*
377 $*
222 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Salad Beach Resort(Ko Phangan)
32 $*
Booking.com
172 $*
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Cookies's Salad Resort(Ko Phangan)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
29 $*
  • Inklusive Frühstück
21 $*
19 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Februar 2013

Wir waren im Januar für 10 Tage im Longtail Beach und hatten wirklich einen klasse Aufenthalt dort. Nur unser Sohn hat sich mit seinen 4 Jahren etwas gelangweilt, weil die meisten Gäste dort eher junge Familien mit Babys sind. Also Achtung für Nicht-Eltern, dass könnte nach einiger Zeit auf den Wecker gehen (wenn es sogar uns als Eltern manchmal genervt hat :-). Der Strand:
wunderschön, wenig bis keine Sandflöhe und relativ sauber. Sehr gut für kleine Kinder weil es sehr flach ins Wasser geht. Erwachsene können hier halt nicht so gut schwimmen, da nach etwas 200 m eine Steinmauer kommt, die nur bei Ebbe sichtbar ist.
Zimmer:
Die Bungalows machen einen ordentlichen und sauberen Eindruck, auch wenn unsere Toilette beim Einzug nicht geputzt war (ich gehe mal davon aus, dass dies einfach vergessen worden ist und keine Absicht war). Es wird alle 3 Tage sauber gemacht. Ansonsten ist die Anlage wunderschön gelegen (die meisten Hütten zwischen Palmen) und sehr ruhig.
Restaurant:
Absolute Spitzenklasse!!!!!! Die können einfach alles von sehr leckeren Thai Gerichten über Spitzen-Cocktails (und da kenn ich mich wirklich aus) bis hin zu europäischen Gerichten damit es für Kinder auch etwas gibt.
Personal/Sonstiges:
Hervorzuheben ist echt die ehrliche Freundlichkeit des Personals. Hier findet man meistens ein echtes Lächeln aber eben auch mal eine traurige Mine. Mir ist das allemal lieber als die Dauer-Grinsegesichter... Zum Abschluss noch eine Warnung vor den Motoroller-Verleihen im Ort. Hier wird man halt abgezockt, wenn man nicht aufpasst und ein Mini-Kratzer gefunden wird.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, reisender238!
Bewertet 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Alles positive stimmt, nur für kinderlos Reisende ist es echt nervig: Jeder (gefühlt)zweite trägt ein Baby lässig durch die Gegend und die unzähligen Deutschen rotten sich am Strand und zu allen Mahlzeiten im Restaurant zu riesigen Gruppen (>15) zusammen, sprechen nur in Heititeiti-Sprache, und wenn mal nicht, schreit eines der Babys oder Kleinkinder - Tag und Nacht. Das ist die Kröte, die man für den wohl besten Ort der Insel schlucken muss.

• Aufenthalt: Januar 2013
3  Danke, UlisTrips!
Bewertet 23. September 2012

Wir waren mit unseren beiden Kindern für eine gute Woche im Longtailbeach. Die Leute waren unheimlich nett und hilfsbereit, die Bungalows und die Anlage mit viel Geschmack und Liebe gemacht. Die Ausstattung ist gut und sauber. Das Essen im Restaurant war immer super lecker, die ganzen Drinks (Lassis, Shakes, Cocktails) extrem gut und bezahlbar. Es fiel uns wirklich schwer, wieder zu fahren. Der Nai Pan Strand ist auch ein Traum, mit netten anderen Restaurants und Bars. Bei Ebbe ist es an einigen Stellen etwas flach.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal, die Kinder sind schon fleißig am Planen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ClaudiaPatrick!
Bewertet 1. September 2012

Wir haben gerade einen Monat (August 2012) im Longtail Beach Resort verbracht. Allerdings nicht in einem Bungalow, sondern in einem größeren Holzhaus am Hügel. Kurz gesagt: es war toll. Das Team rund um Mr. Oh ist nicht nur freundlich, sondern wirklich herzlich und bemüht, den Gästen bei allen Themen zu helfen. Und außerdem sehr fair, was Geld betrifft. Als wir z.B. 3 Tage früher als angekündigt abgereist sind, wurde uns - trotz vereinbarter Monatspauschale - initiativ ein Preisnachlass angeboten. Das Essen im Restaurant ist hervorragend und die Location ist herrlich. Ich kann das Longtail Beach Resort uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander R!
Bewertet 1. September 2012 über Mobile-Apps

sehr schones resort mochte am liebsten zuruck :( Zwar werden die bungalows nir jeden dritten tag gesaubert aber das personal ud das essen macht das alles wieder gut ! Super zum Entspannen, der strand ist zwar nicht so schon und ea gibt auch keinen pool aber das meerwasser ist toll!
Wurde auf jeden fall nochmal hingehen !

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, LuKrING!