“Absolute Wohlfühlgarantie!!!!”

Seaboard Bungalows
Würzburg
“Absolute Wohlfühlgarantie!!!!”
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Woche im Seaboard bei Paula und Nada und haben uns wie zu Hause gefühlt! Es gibt Bungalows in allen Preisklassen, für Backpacker oder mehr Luxus. Das Personal ist einfach spitze, alles basiert auf Vertrauen und der Strand ist traumhaft. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und würden jeder Zeit wieder hin gehen! Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch!

Steffi & Andre, Germany

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, steffi_26_jaeger!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war für 3 Nächte im Seaboard zusammen mit meiner Freundin. Wir fragten nach einem freien Bungalow (Holz/Ventilator) und wurden fündig. Aufmerksam auf das Seaboard wurden wir, als wir Abends zum Haad Yao gefahren sind und uns den Strand angesehen haben. Das Seaboard hat uns interessiert, weil es eine tolle Bar mit guter Musik ( und Besuchern ) gab. Es war dort also etwas los. Paula, die italienische Leiterin dieser Anlage ist eine unglaublich nette Frau. Sie hat viele Tips, um sich die Insel anzusehen und versteht es wirklich, dass die Gäste sich wohlfühlen.
Der Bungalow den wir hatten, lag etwas entfernt vom Strand. Ist aber nicht schlimm, da die Entfernung nicht groß ist. Ausstattung war vollkommen ausreichend: Doppelbett mit Moskitonetz, Badezimmer (keine Spülung der Toilette) mit Gelegenheit die Wäsche selbst zu waschen. Eine kleine Veranda mit 2 Stühlen und Hängematte war ebenfalls vorhanden. Eben alles, was man als Backpacker so braucht :-)

Insgesamt hat es uns hier sehr gut gefallen und ich kann die Anlage jedem nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, SirTwent!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Einer der wenigen Orte der Travelern noch eine gute und günstige Unterkunft bietet! Paula hat die besten Tipps was wo auf der Insel los ist :) Unbedingt über Travel Erfahrungen austauschen! Achja und die Bungalows sind direkt an einem der geilsten Strände Koh Phangans.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, sanny902!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Januar 2014

Das Resort ist schön, gepflegt, freundlich, familiär und entspannt. Die gute Atmosphäre wird geprägt von der italienischen Managerin Paola. Ihre Standard-Begrüßung: „Not everything is perfect here“. Aber sie gibt sich große Mühe. Die vorderen sechs Bungalows haben Blick auf das Meer, aber nur einer hat wirklich die Lage „beachfront“ (Nr. A1). Das kann bei Ankunft zu Enttäuschungen führen. Weiter hinten gibt es preiswerte Holz-Bungalows. Die italienische Küche ist gut, Curries sind mittelmäßig, leider ständig von Musik untermalt. Die Musik ist aber gut, wenig Techno. Der einheimische Oberkellner ist sehr freundlich und versteht englisch. Die Strandbar ist ideal für einige Sundowner. Ein Problem ist nur der Nachschub. Nach zwei servierten Drinks, muss der Bartender meist stundenlang telefonieren. Das Publikum ist international, von jung bis alt und angenehm.
Schwimmen geht man am besten bei Flut (High Tide). Da hat man weniger Berührung mit dem Seegras, das 15 m vor dem Strand beginnt. Eigentlich ist der Platz ideal zum Schwimmen, weit genug von den Seeigeln im Süden des Strandes und dem kleinen (manchmal stinkendem) Bach im Norden entfernt. Schnorcheln war im Dezember 2013 kaum möglich wegen trübem Wasser.
Für Ausflüge bestellt man Taxifahrer Tam. Er ist korrekt, wohnt in der Nähe und Paola kennt die Preise. Die nördliche Nachbarbucht Had Salad ist klein, schön, hat viele Backpacker und leider auch viele kleine Zuflüsse unbekannter Herkunft. Beim Ausflug nach Haad Mae Haad / Koh Ma sollte man mit viel Publikum rechnen, leider auch mit total Besoffenen. Am besten geht man dort am Strand entlang nach Süden bis man an einer kleinen Brücke zu einem netten Restaurant kommt. Chaloklum ist keinen Ausflug wert. Der Strand ist lang, aber mit einem lieblos aufgeschütteten Steinwall begrenzt. Die Bucht ist sehr laut durch die vielen Longtail Boats ohne Schalldämpfer. Ein Schnorchelausflug nach Koh Nangyuang (zum Beispiel mit Lamlahk) lohnt sich nicht wegen Massentourismus: 20 Boote laden 500 Touristen auf 100 m Strand ab. Das Mitbringen von Flossen (Flippers / Fins) auf die Insel ist verboten!

Zimmertipp: Bungalow A1 direkt am Meer mit großer Terrasse ist am teuersten, aber auch am besten. 3000 Baht in d ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, GERDausNRW!
Bewertet am 16. April 2013

Seit ca. 4 Monaten ist dies Ressort unter Italienischer Leitung. Es bietet alles was man sich wünscht. Saubere Steinbungalows mit Air Con für ca. 2500-3000 Baht, tolle Handtücher, super Service. Gepflegte Anlage direkt am Strand. Durch die Ebbe sehr gut auch mit Kindern machbar.
Nettes Ressort Restaurant, auch gute zum Essen direkt am Strand. Management ist wirklich bemüht das man einen schönen Urlaub hat. Wir waren für 4 Nächte dort, und wirklich super skeptisch aufgrund den negativen Vorbeurteilungen die wohl durch die Vorbesitzer gerechtfertigt waren. Würden jederzeit dort wieder Urlaub machen und können die Anlage guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 65 von 367 in Ko Phangan
Haad Son Resort & Restaurant
Haad Son Resort & Restaurant
Nr. 62 von 367 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Seaboard Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaboard Bungalows

Unternehmen: Seaboard Bungalows
Anschrift: 53/1 Moo 8, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 52 von 367 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 72€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seaboard Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaboard Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.