Bewertet am 15. Januar 2018

Wir erholten uns wunderbar 1 Woche in diesem schönen kleinen Resort. Wir hatten einen Deluxe- Bungalow gebucht, der sehr geräumig war und sich in der 1. Reihe zum Strand befand, jedoch noch im Garten stand. Das Gastgeberpaar und das Servicepersonal war jederzeit freundlich und bereit, nötige Auskünfte zu erteilen und gegebenfalls bei auftretenden Problemen zu helfen. Wie bereits bekannt sein dürfte, liegt diese Anlage in einer Lagune und somit ist das Meer bedingt zum Baden geeignet. Aber wer verbringt schon seine gesamte Zeit auf dieser wunderschönen Insel in seiner gebuchten Anlage? Wir hatten von da aus einen guten Ausgangspunkt zu den verschiedensten Stränden bzw. Sehenswürdigkeiten der Insel, sowie nach Thonsala und kehrten abends immer wieder gern in diese ruhige Oase zurück. Die Sonnenuntergänge waren von hier aus wunderschön. Das Frühstück wurde immer frisch zubereitet, sowie alle anderen Mahlzeiten auch und es schmeckte immer sehr gut. Der Transfer vom bzw. zum Pier war hier nicht kostenlos, wie wir es teilweise von anderen Inseln kannten. Unser Bungalow wurde täglich gereinigt und wir erhielten tägl. neue Handtücher. Standtücher erhielt man je nach Bedarf an der Rezeption und dort befindet sich ebenfalls ein Wasserspender.

Zimmertipp: Bungalow in der 1. Reihe
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerschdien!
Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte Anlage! Personal und Service top ! Beim Frühstück und der Qualität des Essens gibt es nichts zu bemängeln! Der Strand ist zwar sehr schön aber die Bademöglichkeiten sind aufgrund der Lagunen Lage nicht so toll ! Die Oase bezieht sich auf die Ruhe der nahe gelegenen hektischen Stadt Thong Sala ! Wir können das Resort auf jeden Fall weiter empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Werner987!
Bewertet am 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 9 Nächte im Baan Manali und waren sehr zufrieden.
Die Bungalows sind sehr Sauber und ordentlich. Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt. Das Frühstück ist sehr lecker, man kann zwischen mehreren Menüs wählen. Das Restaurant bietet viele verschiedene Speisen welche preislich und geschmacklich wirklich gut sind.
Die Nähe zu Thongsala bietet viele Vorteile. Ein Seven Eleven ist vor der Haustüre.
Leider war 1 Kopfkissen und die Hängematte mit leichten Schimmelflecken bedeckt, was bei diesem feuchten Klima sicherlich passieren kann , dafür aber 1 Stern Abzug.
Wir würden das Baan Manali definitiv weiterempfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TIll F!
Bewertet am 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das resort ist wirklich sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Es ist in einem kleinen Waldabschnitt aber sehr schön angelegt. Die Badezimmer sind neu und sauber.
Das Personal ist super engagiert und freundlich.
Das Essen und Frühstück war das beste aller unserer fünf Stationen. Vor allem das selbstgemachte Müsli zum Frühstück (unbedingt probieren!!!)
Der Strand ist auch schön, leider ist das Meer jedoch zu tief, sodass man nicht wirklich schwimmen kann.
Durch den Wald sind viele Insekten wie bissige armeisen und Moskitos unterwegs. Insgesamt aber absolut weiterzuempfehlen! Denn es gibt auch gute Trupps im Angebot für diese wunderbare Insel

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, uberlasse!
Bewertet am 27. Oktober 2017

Das Resort liegt nur 5-7 Minuten von Thong Sala entfernt direkt am Meer. Der Strand biete genug Platz um zu entspannen und ist gut geschützt vor unnötigem Trubel. Die Bungalows sind wie die Anlage sehr gepflegt und laden zum Urlaubsgefühl deluxe ein - vor allem bei Meerblick. Das Restaurant bietet eine schöne Auswahl an Gerichten, wenn man das Resort nicht verlassen möchte und lädt mit tollem Blick auf den Sonnenuntergang zu leckeren Cocktails ein. Kajak und Stand Up Paddeln sind gute Möglichkeiten zu versteckten Buchten zu kommen. Empfehlenswert.

Zimmertipp: Meerblick empfohlen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar