“Traumhaft”

Baan Manali Resort
Nr. 9 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Traumhaft”
Bewertet am 19. August 2013

Das Baan Manali war eine der schönsten Unterkünfte die wir in Thailand hatten.
Die Atmosphäre war super und die Bungalows sind wirklich traumhaft. Abends kann man sich noch auf der eigenen Terrasse entspannen und den Sonnenuntergang genießen. Die Eigentümer waren auch jeder Zeit hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Nati_jaf!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Bern, Switzerland
Bewertet am 19. Mai 2013

Die Bungalows sind sauber und alle mit Blick aufs Meer. Die Sonnenuntergänge sind der HAMMER. Die Lage ist ruhig. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist genial. Alles mehrheitlich selber hergestellt und sehr fein. Die Besitzer haben uns mit Informationen zur Insel versorgt inkl. Restaurants. Alles sehr schön. Wir wollten nur zwei bleiben sind dann sechs Tage geblieben. Das Bahn Manali ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge auf der ganzen Insel.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, kaha1972!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 14. April 2013

sehr schöne unterkünfte in ruhiger lage. die besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit.
eine einzigartige stimmung liegt auf der ganzen anlage, alles ist sehr gepflegt und ansprechend.
so hatte ich die unterkunft auf der ganzen insel erwartet und leider nur hier angetroffen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, dergerechte!
Bewertet am 26. März 2013

Wir waren für 6 Nächte in diesem Resort! Gefunden haben wir es rein zufällig, als wir uns mit einem gemieteten Roller auf die suche nach dem für uns passenden Koh Phangan Aufenthalt gemacht haben! Die Besitzer waren äußerst zuvorkommend und zu jeder Zeit bereit uns Informationen über Sehenswertes der Insel bereit zu stellen! Die Aussicht vom Resort und das Essen in der Resort eigenen Küche waren einfach traumhaft!
46 Euro pro Nacht und Bungalow waren vollkommen gerechtfertigt!

• Aufenthalt März 2013
Danke, SteffiKarin!
Bewertet am 6. November 2012

Für mich das schönste Resort, das wir bei unserer 2 wöchigen Reise nach Koh Samui und Koh Phangan gesehen haben! Jeder Bungalow blickt direkt auf das Meer und ist in einem wunderschönen Garten gelegen! Die Häuser sind liebevoll und modern gestaltet und bieten ausreichend Platz für 2 Personen. Die Besitzer des Resorts sind sehr hilfsbereit und nett und immer erreichbar sollte es einmal ein Problem geben. Ein kaputtes Schloß an unserer Bungalow-Tür wurde zum Beispiel direkt repariert. Jeder Bungalow hat eine eigene kleine Terrasse mit zwei Liegestühlen und einer Hängematte, in der man wunderbar entspannen kann! Das Essen im Resort ist sehr lecker und günstig. Gute Tipps bekommt man vom Besitzer hinsichtlich dem Mieten von Rollern und Co. Auch wenn man zu Fuss bequem in ca. 5 Minuten in Tongsala ist und das Resort somit top gelegen ist, kann ich es jedem nur empfehlen "auf eigene Faust" ein paar Entdeckungs-Touren mit dem Roller zu starten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Leona E!
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2012

Eines der besten und schönsten Resorts der Insel. Jeder Bungalow mit Blick aufs Meer, welchen man auch als Postkarte in der Stadt findet. Die Bungalows sind sauber und modern eingerichtet. Auch das Bad ist auf dem besten Standard. Die kleine Terasse lädt mit einer Hängematte und zwei Sesseln zum Relaxen ein. Das Resort ist eine Oase der Ruhe. Der französische Bestizer ist immer hilfsbereit und sehr sehr nett !
Man ist zu Fuss in 5 min in Tongsala und direkt am Resort ist ein Privatstrand. Eine top Wahlhg

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Christian E!
Siem Reap, Kambodscha
Bewertet am 5. April 2012

Ko Phangan ist, wenn nicht gerade die Partyhorden durch die Gegend ziehen, eine beschauliche Insel mit gemütlichen kleinen Resorts. Das Baan Manali ist eins der angenehmsten davon: Familiäre Atmosphäre, kleine aber sehr saubere und funktionelle Bungalows, Moskitonetze! Aber ohne Wasserkessel und TV.
Die Lage in einer ehemaligen Kokosplantage, zehn Fussminuten von der Stadt Thong Sala entfernt, ist ruhig und ein Südseetraum. Nur ist das Wasser in der Lagune etwas seicht und mitunter sehr warm. Der Strand ist je nach Saison nicht ganz so weiss und fein, wie sich das der Touristenrücken wünscht.
Das dem Resort beigefügte Restaurant hat vergleichsweise hohe Preise, aber eine ausgezeichnete Küche und, wie das Resort, eine sehr schöne Lage mit Blick zum Sonnenuntergang.
Kleiner Tipp: Vom Thong Sala Pier sind nur etwa drei, vier Autominuten bis zum Resort. Die Sammeltaxis am Pier versuchen einem dafür gerne 150 oder 200 Baht abzuluchsen, was zu teuer ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Tantawan Bungalow
Nr. 12 von 92 in Ko Phangan
The COAST Resort - Koh Phangan
Panviman Resort - Koh Pha Ngan

Sie waren bereits im Baan Manali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Manali Resort

Unternehmen: Baan Manali Resort
Anschrift: 210/20 Moo 1, | Ao Nai Wok, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Manali Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Manali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Manali Resort Ko Phangan
Baan Manali Hotel Ko Phangan