“Traumhaftes Resort”

Baan Manali Resort
Nr. 8 von 89 Hotels in Ko Phangan
“Traumhaftes Resort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wir waren für 6 Nächte in diesem Resort! Gefunden haben wir es rein zufällig, als wir uns mit einem gemieteten Roller auf die suche nach dem für uns passenden Koh Phangan Aufenthalt gemacht haben! Die Besitzer waren äußerst zuvorkommend und zu jeder Zeit bereit uns Informationen über Sehenswertes der Insel bereit zu stellen! Die Aussicht vom Resort und das Essen in der Resort eigenen Küche waren einfach traumhaft!
46 Euro pro Nacht und Bungalow waren vollkommen gerechtfertigt!

• Aufenthalt März 2013
Danke, SteffiKarin!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Für mich das schönste Resort, das wir bei unserer 2 wöchigen Reise nach Koh Samui und Koh Phangan gesehen haben! Jeder Bungalow blickt direkt auf das Meer und ist in einem wunderschönen Garten gelegen! Die Häuser sind liebevoll und modern gestaltet und bieten ausreichend Platz für 2 Personen. Die Besitzer des Resorts sind sehr hilfsbereit und nett und immer erreichbar sollte es einmal ein Problem geben. Ein kaputtes Schloß an unserer Bungalow-Tür wurde zum Beispiel direkt repariert. Jeder Bungalow hat eine eigene kleine Terrasse mit zwei Liegestühlen und einer Hängematte, in der man wunderbar entspannen kann! Das Essen im Resort ist sehr lecker und günstig. Gute Tipps bekommt man vom Besitzer hinsichtlich dem Mieten von Rollern und Co. Auch wenn man zu Fuss bequem in ca. 5 Minuten in Tongsala ist und das Resort somit top gelegen ist, kann ich es jedem nur empfehlen "auf eigene Faust" ein paar Entdeckungs-Touren mit dem Roller zu starten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Leona E!
Baden-Baden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Eines der besten und schönsten Resorts der Insel. Jeder Bungalow mit Blick aufs Meer, welchen man auch als Postkarte in der Stadt findet. Die Bungalows sind sauber und modern eingerichtet. Auch das Bad ist auf dem besten Standard. Die kleine Terasse lädt mit einer Hängematte und zwei Sesseln zum Relaxen ein. Das Resort ist eine Oase der Ruhe. Der französische Bestizer ist immer hilfsbereit und sehr sehr nett !
Man ist zu Fuss in 5 min in Tongsala und direkt am Resort ist ein Privatstrand. Eine top Wahlhg

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Christian E!
Siem Reap, Kambodscha
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Ko Phangan ist, wenn nicht gerade die Partyhorden durch die Gegend ziehen, eine beschauliche Insel mit gemütlichen kleinen Resorts. Das Baan Manali ist eins der angenehmsten davon: Familiäre Atmosphäre, kleine aber sehr saubere und funktionelle Bungalows, Moskitonetze! Aber ohne Wasserkessel und TV.
Die Lage in einer ehemaligen Kokosplantage, zehn Fussminuten von der Stadt Thong Sala entfernt, ist ruhig und ein Südseetraum. Nur ist das Wasser in der Lagune etwas seicht und mitunter sehr warm. Der Strand ist je nach Saison nicht ganz so weiss und fein, wie sich das der Touristenrücken wünscht.
Das dem Resort beigefügte Restaurant hat vergleichsweise hohe Preise, aber eine ausgezeichnete Küche und, wie das Resort, eine sehr schöne Lage mit Blick zum Sonnenuntergang.
Kleiner Tipp: Vom Thong Sala Pier sind nur etwa drei, vier Autominuten bis zum Resort. Die Sammeltaxis am Pier versuchen einem dafür gerne 150 oder 200 Baht abzuluchsen, was zu teuer ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, ron b!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Bungalows bis auf fehlenden Kühlschrank sehr gut und sauber. Sehr nettes Personal, tolle Lage. Nette Veranda auf der man abends bei gutem Essen und kalten Drinks den Sonnenuntergang geniessen kann. 5min zu Fuss nach Thongsala. Unbedingt einen Roller zur Erkundung der Insel leihen, das Personal kennt zuuverlässige Verleihservices, z.B. Kate. Selten solch einen entspannten Urlaub gehabt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Buri Rasa Koh Phangan
Nr. 1 von 89 in Ko Phangan
4.5 von fünf Punkten 1.317 Bewertungen
The COAST Resort - Koh Phangan

Sie waren bereits im Baan Manali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Manali Resort

Unternehmen: Baan Manali Resort
Anschrift: 210/20 Moo 1, | Ao Nai Wok, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Manali Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Manali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Manali Resort Ko Phangan
Baan Manali Hotelanlage