“zu fest gefreut”

Nr. 58 von 132 Pensionen in Ko Phangan
St. Gallen, Schweiz
“zu fest gefreut”
Bewertet am 2. März 2013

Wir freuten uns sehr auf dieses schöne Hotel direkt am Meer, für welches wir im voraus 5 Nächte gebucht hatten. Schon bei der Ankunft allerdings mussten wir feststellen dass alle Thai's in Haad Rin sehr unfreundlich zu den Touristen sind (Naja kann man ja irgendwie auch verstehen bei sooooo vielen party-Touristen welche den sehr schönen Strand jeden Abend und besonders während der Fullmoon extrem verschmutzen).

An der Rezeption sass dann eine Frau welche sich nicht einmal die Mühe machte uns zuzuhören. Also warteten wir bis eine etwas jüngere Dame kam um uns die Zimmer zu übergeben. Diese war immerhin ein klein wenig freundlicher ;-). Unsere beiden Kollegen welche ebenfalls ein Zimmer mit "Seaview" gebucht hatten, bekamen auch nicht das was sie gebucht hatten (Dort gibt es anscheinend nur ein Zimmer mit "Seaview", welches wir erhielten, doch buchen könnte man diese Zimmer mit seaview etwa 10fach)...

Das schlimmste fand ich allerdings dass wir für diesen Preis weder Safe, noch Kühlschrank im Zimmer hatten. An der Rezeption gibt es ebenfalls keine Safes.
Das Zimmer wurde während unserem Aufenthalt (wie gesagt 5 Nächte!!) nur einmal gereinigt, der Balkon sah dementsprechend eklig aus weil jeder Partyfreudige seine leeren Flaschen oder Dosen darauf schmeissen musste. So nebenbei: Die Fullmoon party ist absolut nicht zu empfehlen. Wir hörten aber dass die Halfmoon und blackmoon party's besser sein sollen!!

Fazit: wir waren ein wenig enttäuscht, wer sich jedoch nicht zu viel erhofft und eh nur für Party nach Haad rin geht, für den ist das Hotel in Ordnung. Das Frühstück war lecker und das Zimmer selbst eigentlich auch ganz sauber!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Lynn S!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 9. November 2012

Ich und mein Freund reisen gerade durch Thailand und ich hatte mich auf dieses Bungalow, anhand von Bewertungen und Bildern gefreut. Das änderte sich später! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick! Jedoch ist dieser Blick mit irgendeinem Betongerüst verdeckt . Die Zimmer sind schön. Jedch gibt es keinen Kühlschrank, was ich für den Preis unmöglich finde. Zudem ist im Bad, an der Badewanne ein Türchen kaputt. Das ist jedoch halb so schlimm,Das Hotel wird nicht gepflegt. Was ich sehr schade finde! Mit mehr Liebe und Sauberkeit, wäre es sehr schön! Überall liegt Müll und iwelche Baureste! Der Essbereich ist nicht gepflegt und sieht überhaupt nicht einladend aus. Essen ist zwar gut, aber das war's dann auch! Auf der Treppe, zu den Obergeschossen gibt es KEIN Geländer ! Der Pool sieht trüb aus! Das aller schlimmste ist aber, dass 50 m weiter eine Stranddisco ist, die bis 3-4 Uhr in der früh sehr laut Musik laufen hat. Es vibriert sogar im Bett!!!!! Ich mache auch gerne Party, aber schlafen möchte man auch mal!
Zumal fragten wir bei der Ankunft ob es hier leise sei. Natürlich wurde das mit "JA" beantwortet. Glatte Lüge.... Natürlich !!!
Eine Nacht und nie wieder !!!!!!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Dannnii!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Phangan angesehen:
Nr. 164 von 356 in Ko Phangan
Delight Resort
Delight Resort
Nr. 60 von 132 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Moon Paradise Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moon Paradise Bungalows

Unternehmen: Moon Paradise Bungalows
Anschrift: Haad Rin Nok Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 58 von 132 Pensionen in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moon Paradise Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moon Paradise Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moon Paradise Bungalows Ko Phangan
Moon Paradise Bungalows Hotel Koh Phangan