“Perfekter Urlaub ”

Chills Resort
Nr. 42 von 89 Hotels in Ko Phangan
“Perfekter Urlaub ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem 9 Monate alten Sohn über 5 Wochen im Chills und wollten NIE wieder weg. Super Bungalows mit Meerblick, klasse Team und lecker Essen. Das alles in absoluter Ruhe + Natur! vielen Dank and alle für die tolle zeit. Wir kommen wieder :)

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Marcel G!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Liebe Reisende, wir haben im Mai für ganze 3 Wochen im Chills Resort gebucht. Der Kontakt entstand über Empfehlungen und auf der gezielten Suche nach Atmosphäre, Ruhe und Sauberkeit. Seit April 2013 hat das Chills Resort einen neuen Inhaber, welcher mit Leidenschaft, Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail den bereits gewohnten Chillsanspruch weiter verbessert hat. Die Bungalows//Apartment sind perfekt geeignet für Alleinreisende, Paare und Familien. Es gibt Kayaks und Mopeds zum ausleihen, einen Pool, welcher regelmäßig gesäubert wird und und und. Das Wohl der Gäste und 100% Erholung stehen an erster Stelle. Dank der beiden Gastgeber ein Urlaub, welcher so nicht im Katalog gebucht werden kann. Wir kommen sicher wieder und freuen uns auf Menschen, welche das Herz an der richtigen Stelle tragen. Eine Empfehlung von Freunden an Freunde und alle die das Besondere suchen.

Zimmertipp: Wir empfehlen Zimmer mit Klimaanlage. Der Meerblick ist aus allen Bungalows//Apartments wunderbar. B ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Griffe333!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Ich kam im Mai 2013 in den Genuss eines unglaublich geCHILLten Aufenthalts im kleinen aber feinen Chills Resort, welches gerade neu von Erik und seiner Frau Nid übernommen wurde.
Das Chills liegt im nördlichen Westen von Phangan richtig ruhig abgeschottet auf einer keinen "Halbinsel".
Mein Bungalow war nicht nur groß und geräumig sondern auch immer top gepflegt und bat fast mehr als ich eigentlich gebraucht hätte (z.B. DVD Player bei Sonne und Meer ;-)
Hinzu kam, dass Nid, eine gelernte Köchin, dreimal täglich wirkliche Meisterwerke auf den Tisch zauberte.
Für Budgetreisende vielleicht nicht unbedingt das Richtige, jedoch sind alle Preise gut kalkuliert und in meinen Augen absolut gerechtfertigt!
Kleines Detail am Rande: Man kann jeden Abend vom Salzwasserpool aus atemberaubende Sonnenuntergänge beobachten!
Top Chills, weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, Ferdi1234!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Super geiler Urlaub immer wieder gerne! Nette Leute, super Service und absolut geile Lage... Da ich alleine unterwegs war hatte ich nur einen Fun-Room, trotz allem super sauber und sehr guter Service ....Für ein bisschen mehr Geld bekommt man auch ein Zimmer der besseren Klasse....Robert & Roong, thanks for the perfect time in your Resourt... ;-) viele Grüße aus Germany
ps. wer auf gute Musik steht, sollte sich mal ein paar Lieder von Robert (Hotelmanager) reinziehen....genialer Sänger

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 17 von 354 in Ko Phangan
Beck's Resort
Beck's Resort
Nr. 40 von 89 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Chills Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chills Resort

Unternehmen: Chills Resort
Anschrift: 14/12 Moo 8, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 42 von 89 Hotels in Ko Phangan