“Entspannter Urlaub am wunderschönen Had Yao Beach” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sandy Bay Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phangan suchen?
Sandy Bay Bungalows
Langnau im Emmental, Schweiz
“Entspannter Urlaub am wunderschönen Had Yao Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir haben mit unseren drei Kindern in einem Bungalow direkt am Strand übernachtet und waren mit dem Service sowie mit der Sauberkeit der Unterkunft sehr zufrieden. Der Strand ist traumhaft schön, das Essen war vorzüglich und das Personal haben wir als sehr freundlich und aufgestellt erlebt. Es ist ein Familienbetrieb und man wird gut umsorgt. Manchmal gab es diverse Verwechslungen bei dem bestellten Essen, aber das war überhaupt nicht schlimm:-)

Wir können dieses Resort sowie der ganze Had Yao Beach mit dem traumhaften Sonnenuntergang nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern empfiehlt sich das Bungalow Nr. 101 mit guter Sicht auf den Pool sowie dire ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Manuela L!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Waiblingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir können das Resort nur weiterempfehlen es war von der Lage her top, das Bungalow war schön und für uns das wichtigste bei dieser Bewertung : das freundliche Personal !! Verstehen die schlechten Bewertungen nicht! Hatten schöne 4 Tage im resort !!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Twinstuggi!
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Klar der Strand ist schön, aber der gehört nicht Sandy Bay Bungalows! ;) Wir hätten damit schon rechnen müssen, schließlich musst du ALLES im Voraus bezahlen. Der Service, die Rezeption, Familie, wie auch immer da diese Konstellation ist...geht komplett gar nicht. Die unfreundlichsten und gierigsten Thais die ich kennen gelernt habe (sowie den Eigentümer von Easy Life Bungalows, der einem Freund sogar ins Gesicht geschlagen hat). Die Situation war so, dass wir uns einen Roller ausleihen wollten, diesen dann zwei Meter nach rechts beim Parking abgestellt und dann beschlossen haben, dass wir den Roller doch nicht wollten. Natürlich wollten die uns den Pass nicht wieder geben, da wir den Roller für 24 h gemietet hätten und wir die 200 Baht noch nicht bezahlt hatten. Tja, es lief darauf hinaus, dass mein Freund versucht hat zu schlichten und zu erklären. Ich konnte einfach nicht mehr vor lachen. Da es absolut die lächerlichste Schau war, in der ich unfreiwillig teilgenommen habe. Die die uns auf übelste beschimpft haben und dass komplette Ressort zusammen geschrien haben. Kann ich das Ressort KEINEM empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, SpecialKey81!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir sind Koh Phangan Fans und unser beach ist der
Haad Yao beach. Haben jetzt zum 4. Mal im Sandy Bay
gewohnt. Sehr schöne Anlage, super Strand. Personal
war diesmal sehr freundlich. Kommen jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Martina K!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Wir waren mit unsere Tochter (2 Jahre alt) für 5 Nächte im Sandy Bay und haben es nicht bereut!! Wir hatten einen tollen Beach front Bungalow, also erste Reihe direkt am Strand, was vor allem für unsere Kleine absolut traumhaft war. Zudem gibt es einen schönen Pool, der ebenfalls für Kinder schön zum schwimmen und spielen ist. Unser Bungalow war schön groß und geräumig (viel Strauraum, 2 Doppelbetten), mit einem netten Balkon. Es wurde täglich sauber gemacht. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil war, dass es dort nicht ganz billig war (daher einen Punktabzug) , aber dafür war die Ausstattung (mit großem TV, Kühlschrank, schöne Einrichtung) und die Lage einfach top und wir würden immer wieder hinfahren! Viele Familien mit Kindern dort (vor allem Italiener und Franzosen, als wir dort waren), was für uns ebenfalls schön war. Sehr schöner Strandabschnitt! Essen im Restaurant ist ok, aber man kann ja auch woanders hingehen zum Essen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, JanineT420!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Die Unterkunft hatten wir leider schon für 5 Nächte von Hat Rin aus online gebucht.
Auf den ersten Blick sah alles noch Ok aus.
Die Beachfront Bungalows sind aber sehr klein und äußerst dunkel und auf jeden Fall völlig überteuert!
Kaum Stauraum für Kleidung etc.
Im Preis von 2800 Baht ist kein Frühstück enthalten, was für 2 Personen täglich dann noch mal "á la carte" ca. 500 Baht ausmacht.
Die wenigen unzureichenden Strandliegen (meist zudem ziemlich verrottet) wurden schon über Nacht von österreichischen Proll-Touristen mit Handtüchern für den nächsten Tag "vor reserviert". Solch proletenhaftes Gebahren kenne ich sonst nur aus Pauschalhotels am Mittelmeer. Sehr ärgerlich!!!
Am gleichen Strand gibt es eine sehr schöne Alternative, die zudem auch noch günstiger ist:
Die Long Bay Bungalows!!! Sehr schöne gepflegte Anlage, freundliches Personal und gute Lage.
Dort kosten die Deluxe Bungalows weniger als im Sandy Bay und das Frühstück ist inclusive.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Reiber!
Ruhpolding, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wir haben das Sandy Bay Resort aufgrund der Lage ausgewählt, da es zum einen wirklich direkt am schönen Haad Yao (West) Beach liegt und wir auch die Möglichkeit hatten, direkt in erster Reihe am Strand einen Bungalow mieten zu können. Der Bungalow war eher schon veraltet und nicht sehr geräumig. Die Aussicht auf den Strand und das Meer haben jedoch einiges Gut gemacht! Schön wären noch zwei Liegen auf der Terrasse gewesen, denn die beiden Holzstühle waren alles andere als gemütlich.
Ich hatte vor Reisebeginn viel schlechtes über den Service oder gar über Gaunereien in diesem Hotel gelesen, was ich in bezug auf die "Gaunereien" absolut NICHT bestätigen kann. Der Service war auch nicht so übel wie oftmals beschrieben, allerdings überschlagen sich manche Mitarbeiter auch nicht unbedingt vor Freundlichkeit (vor allem dann nicht mehr, wenn die männlichen Service-Kräfte bemerken, dass man nicht an ihnen interessiert ist!!!).
Für einen zwei-wöchigen Aufenthalt, wäre mir das Resort definitiv zu wenig komfortabel, aber da ich schon einige Thailändische Unterkünfte gesehen habe, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass es für ein Mittelklasse Hotel völlig in Ordnung ist.
Am Haad Yao entlang hat man sehr viele Essensmöglichkeiten, also unbedingt auch mal die anderen Restaurants testen.
Ein 7/11 Shop befindet sich nur wenige Gehminuten weg vom Resort.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 35 von 129 in Ko Phangan
Haad Yao Resort
Haad Yao Resort
Nr. 77 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Sandy Bay Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Bay Bungalows

Unternehmen: Sandy Bay Bungalows
Anschrift: 54/1 Moo 8, Had Yao Beach, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 75 von 336 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotel Sandy Bay Bungalows Ko Phangan