“Immer wieder gern”

Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. März 2014

Das essen im bamboo hut ist grosse klasse.
Grosses lob an die tolle köchin :)
Bei gelegenheit sollte man auch einen kochkurs bei ihr buchen da kann man sehr viel lernen!!

Danke, sZa1!

Bewertet am 25. Februar 2014

Besonders der Papayasalat hat es mir angetan! Ausgezeichnete Küche, netter Service, bei vollem Lokal kommt es allerdings zu längeren Wartezeiten.
Einziger Kritikpunkt: Sehr schmutzige Toilette

1  Danke, Patscherkofel!
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

waren zweimal im bamboo und dachten die erste lange wartezeit (nur für frittierte bananen = eine stunde) liegt am vollen restaurant. am nächsten mittag, das gleiche bei halbvollem restaurant: ein red curry = 45 minuten wartezeit:(

essen war aber gut.

zu den fruitshakes: die bezeichnung 'fresh' stimmte hier keinesfalls, da der erdbeer-shake eher künstlich schmeckte! ...bäh! nachdem der volle shake nach dem essen noch immer auf dem tisch stand, wurde nicht danach gefragt, wieso dieser immer noch voll ist....service ist auch etwas anderes.

Danke, uergendwie!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Sieht zwar nicht so edel aus aber es gibt authentische thaiküche zu günstigen Preisen die alle sehr lecker sind.uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

• Ambiente
Danke, Dirk W!
Bewertet am 25. September 2013

Mussten leider extrem lange auf unser Essen warten (ca 1 Stunde). Es war zwar gut aber die lange Wartezeit nicht wert

3  Danke, Sandra P!