“Lecker”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 28. Dezember 2013

Sieht zwar nicht so edel aus aber es gibt authentische thaiküche zu günstigen Preisen die alle sehr lecker sind.uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

• Ambiente
Danke, Dirk W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. September 2013

Mussten leider extrem lange auf unser Essen warten (ca 1 Stunde). Es war zwar gut aber die lange Wartezeit nicht wert

3  Danke, Sandra P!
Bewertet 24. August 2013

Nicht von der Optik abschrecken lassen, einfach ausprobieren. Essen ist sehr lecker und wirklich günstig, nur das personal manchmal bisschen langsam, dass macht das essen aber locker wieder wett.

Danke, Pascal404!
Bewertet 22. April 2013

gutes essen und ständig voll. wir haben schon gedacht wir müssen reservieren scherz sehr gutes essen und wie überall nur frische zutaten einfach nur genial

Danke, antje l!
Bewertet 5. Februar 2013

Strandläufer schlüpfen an der Beach-Bar neben dem Anantara nach oben in die Gasse und finden nette Cafés,Massagesalons,Einkaufsläden und nette kleine Restaurants. So auch das Restaurant "Bamboo Hut" sehr originell,gemütlich zum sitzen und sauber. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Wir hatten Frühlingsrollen und Satey Spießchen vom Huhn als Vorspeise danach Gemüse mit Cashew Kernen und Hühnchen süß sauer mit Reis. Dazu zwei Mango-Smoothies die besonders lecker und erfrischend waren. Wer Smoothie-Fan ist sollte dort unbedingt einen trinken sie werden von verschiedenen frischen Früchten nach Wahl zubereitet. Zufrieden, satt und um 480 Bath leichter können wir nicht meckern. Nette freundliche Bewirtung. Mückenschutz nicht vergessen für den der anfällig ist.

Danke, Pittschi!