“laaaaaaaange Wartezeit” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bamboo Hut

Bamboo Hut
Platz Nr. 49 von 348 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Zürich
“laaaaaaaange Wartezeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Mussten leider extrem lange auf unser Essen warten (ca 1 Stunde). Es war zwar gut aber die lange Wartezeit nicht wert

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Sandra P!

Freising, Deutschland
“Super leckeres Thai food zu günstigen preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Nicht von der Optik abschrecken lassen, einfach ausprobieren. Essen ist sehr lecker und wirklich günstig, nur das personal manchmal bisschen langsam, dass macht das essen aber locker wieder wett.

Aufenthalt August 2013
Danke, Pascal404!
Borna, Deutschland
“gutes essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

gutes essen und ständig voll. wir haben schon gedacht wir müssen reservieren scherz sehr gutes essen und wie überall nur frische zutaten einfach nur genial

Aufenthalt April 2013
Danke, antje l!
“Lecker Smoothies,lecker Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Strandläufer schlüpfen an der Beach-Bar neben dem Anantara nach oben in die Gasse und finden nette Cafés,Massagesalons,Einkaufsläden und nette kleine Restaurants. So auch das Restaurant "Bamboo Hut" sehr originell,gemütlich zum sitzen und sauber. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Wir hatten Frühlingsrollen und Satey Spießchen vom Huhn als Vorspeise danach Gemüse mit Cashew Kernen und Hühnchen süß sauer mit Reis. Dazu zwei Mango-Smoothies die besonders lecker und erfrischend waren. Wer Smoothie-Fan ist sollte dort unbedingt einen trinken sie werden von verschiedenen frischen Früchten nach Wahl zubereitet. Zufrieden, satt und um 480 Bath leichter können wir nicht meckern. Nette freundliche Bewirtung. Mückenschutz nicht vergessen für den der anfällig ist.

Danke, Pittschi!
Wolnzach
“hier kann man kochen lernen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

nettes kleines stets gutbesuchtes Thailokal an der "Mainstreet" mit der Möglichkeit, dort einen Kochkurs für typicheThai-Küche zu belegen. Preise ortsüblich. Es empfiehlt sich in der Hauptsaison zu reservieren.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, reisetante52!