“hier kann man kochen lernen”
Bewertung zu Bamboo Hut

Bamboo Hut
Platz Nr. 43 von 487 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Januar 2013

nettes kleines stets gutbesuchtes Thailokal an der "Mainstreet" mit der Möglichkeit, dort einen Kochkurs für typicheThai-Küche zu belegen. Preise ortsüblich. Es empfiehlt sich in der Hauptsaison zu reservieren.

Danke, reisetante52!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Dezember 2012

Ganz nettes Restaurant... Bemühte Kellner.... Es passt gut zum Urlaub und bringt Abwechslung rein.... Kann man sehr gute immer wieder mal hin zum Essen ist guter Durchschnitt im Vergleich zu Jip's Shop undRestaurant

1  Danke, MXS2013!
Bewertet 7. August 2012

Wir haben im Restaurant Bambo Hut einen Thai Kochkurs gemacht, der uns sehr viel Spaß gemacht hat. Wir haben Gerichte gekocht und waren hinterher pappensat ;-)

Danke, wpallasch!
Bewertet 18. Juni 2012

Gutes und immer noch durchwegs guenstiges Thai-Food.
Zentral gelegen und nicht zu übersehen. Freundlicher Service auch die Vielfältigkeit und
Qualität der Speisen konnte überzeugen.

Service war gut teilweise ein wenig langam.

• Ambiente
Danke, UH79!
Bewertet 31. Oktober 2011

Das Bamboo-Hut liegt im Dorf an der "Hauptstraße", wo mehrere Restaurants und Shops sich drängen.
Es bietet Thai-Lao-Küche an sowie Kochkurse. Es ist ein typisches Thai-Restaurant, von Einheimischen geführt. Gegen 17:30 fährt der mobile Gemüse-Laden vor - ein Pickup, der die Restaurants mit Gmeüse und Obst versorgt. Frische der Zutaten ist so definitiv garantiert!
Die Einrichtung ist schlicht, aber nett. Man sollte keine Angst vor frei laufenden Hunden haben, denn die strolchen durchs Restaurant.
Auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Ambiente
2  Danke, angmueh!