“Hotel ok Service das letzte”
Bewertung zu The Relax Beach Resrot

The Relax Beach Resrot
Nr. 86 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Hotel ok Service das letzte”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben hier drei nächte gewohnt um zur Vollmondparty zu gehen. Die Leute in dem Hotel sind alle jung und wollen feiern. Die Bungalows sind ok und das Bad ist sehr gut. Allerdings gab es auch einiges Negatives. Der Service an der Rezaption ist der schlechteste ,den ich je erlebt habe. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und kommen einem kein Stück entgegen.Ein Beispiel: Wir hatten vor 2 Min den Shuttleservice zur Party gebucht konnten den aber nicht in Anspruch nehmen. Wir kriegten kein Geld zurück und konnten auch nicht die Zeit ändern. Dies wurde uns äußerst unfreundlich mit dauerhaftem no,no,no mitgeteilt. Auch das Restaurant ist überteuert.Der Strand ist NICHT schön! Abschliessend muss man sagen dass dieses Resort nicht zu empfehlen ist

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Alinalein!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nach Ankunft direkt am Pier bequatscht worden und haben uns den Bungalow angeschaut. Der Bungalow war ganz in Ordnung. Hätte vielleicht etwas sauberer sein können. Preis war für die Lage etwas zu hoch. Ausserdem ist das hauseigene Restaurant viel zu teuer und hat einen schlechten Service geboten.
Der Typ hat uns eine gute Partylage versprochen, wo die besten Bars und Clubs allesamt zu Fuss erreichen wären. Im Umfeld befand sich nur die hauseigene Disko, die durch das Abspielen kaputter CDs auffällt und einen den Schlaf raubt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Eltonno23!
, Bayern, Germany
Bewertet am 26. November 2012

Wir wurden am Pier von einem eigentlich ganz sympatischen Mann in das Resort gelockt, mit dem versprechen dass wir in einer super Lage sind, näher an der FullMoonParty als am Pier sind, warmes Wasser haben, dass man in 5minuten zur Stadt läuft, der 7/11 ums Eck ist und an dem Resorteigenen Strand immer große Party ist. Die realität sah dann so aus, dass wir erstmal mindestens für 2 Nächte buchen mussten, das warme Wasser erst nach langer diskussion studiert hat, im Zimmer unmenschlich viele Mücken waren und uns verboten wurde unser Moskito Netz aufzuhängen, weil sonst die Decke einstürzt, am Strand war tote Hose und an der Hauptstraße sowieso, Personal war zum Teil unfreundlich (gab aber auch echt nette!!), bei starkem regen war das dach nicht ganz dicht usw usw.... wir wechseln jetzt morgen das hotel weil wir einfach echt unzufrieden sind! Das einzige positive war wohl der günstige preis von 400baht, wobei wir dafür auch schon echt bessere Unterkünfte hatten...

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Antonia E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

Freudenstadt, Deutschland
Bewertet am 11. April 2012

Ich selber war knappe 5 Tage vor Ort, sehr Günstig (Zeitraum 22-27.12.11).

Die Angestellten waren sehr, sehr nett. Haben uns mit dem jungen Barmeister angefreundet (Chan) und sind Abends zusammen mit anderen Backpackern und den Angestellten feiern gegangen nach Had Rin. Er hat für uns immer Pick up / Taxis organisiert. Super Typ.

Bungalows ganz ok, kommt drauf an was man erwartet. Für mich als Backpacker der günstig reisen will, war es OK. Mit Fam. würd ich jetzt nich unbedingt hin.

Strand war so lala, nicht so schön wie der auf Ko Tao aber im meckern sind wir ja bekanntlich gut ;)

Essen ist verhältnismäßig teuer, würde eher außerhalb essen da besser und günstiger.

Um vor Ort wegzukommen entweder jedesmal für dortige Verhältnisse teure Taxis nehmen oder einfach für ca. 200THB nen Roller / Tag mieten (ohne Versicherung!).

Für Junge Leute die nen kurzen Abstecher machen wollen, bissl Insel erkunden / Party machen ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Blechbatscher!
Bewertet am 10. März 2012

Außer das die Bungalows relativ groß sind und ok eingerichtet, gibt es hier nichts gutes! Der Strand ist mit dem in Rimini zu vergleichen, der Service ist unfreundlich (viel zuviele angestellte die nix zu tun haben und deshalb gelangweilt sind) und es wird bis 2 pm immer der selbe technosound gespielt, schlafen ausgeschlossen! Alles in allem ein Loch!

• Aufenthalt März 2012
Nr. 33 von 92 in Ko Phangan
V-View Beach Resort
V-View Beach Resort
Nr. 19 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im The Relax Beach Resrot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Relax Beach Resrot

Unternehmen: The Relax Beach Resrot
Anschrift: 145/10 Moo 1 | Ban Tai Subdistrict, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Power Beach Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 53 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 56 der besten Resorts in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 30€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Relax Beach Resrot 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Relax Beach Resrot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Power Beach Hotel Ko Phangan
Power Beach Hotelanlage