“Naja...” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Resort   |   Moo 1 T. Ban Tai, Ko Phangan, Thailand   |
Nr. 87 von 90 Hotels in Ko Phangan
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nach Ankunft direkt am Pier bequatscht worden und haben uns den Bungalow angeschaut. Der Bungalow war ganz in Ordnung. Hätte vielleicht etwas sauberer sein können. Preis war für die Lage etwas zu hoch. Ausserdem ist das hauseigene Restaurant viel zu teuer und hat einen schlechten Service geboten.
Der Typ hat uns eine gute Partylage versprochen, wo die besten Bars und Clubs allesamt zu Fuss erreichen wären. Im Umfeld befand sich nur die hauseigene Disko, die durch das Abspielen kaputter CDs auffällt und einen den Schlaf raubt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Eltonno23!

Geschäftsleute
  • Thai zuerst
, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir wurden am Pier von einem eigentlich ganz sympatischen Mann in das Resort gelockt, mit dem versprechen dass wir in einer super Lage sind, näher an der FullMoonParty als am Pier sind, warmes Wasser haben, dass man in 5minuten zur Stadt läuft, der 7/11 ums Eck ist und an dem Resorteigenen Strand immer große Party ist. Die realität sah dann so aus, dass wir erstmal mindestens für 2 Nächte buchen mussten, das warme Wasser erst nach langer diskussion studiert hat, im Zimmer unmenschlich viele Mücken waren und uns verboten wurde unser Moskito Netz aufzuhängen, weil sonst die Decke einstürzt, am Strand war tote Hose und an der Hauptstraße sowieso, Personal war zum Teil unfreundlich (gab aber auch echt nette!!), bei starkem regen war das dach nicht ganz dicht usw usw.... wir wechseln jetzt morgen das hotel weil wir einfach echt unzufrieden sind! Das einzige positive war wohl der günstige preis von 400baht, wobei wir dafür auch schon echt bessere Unterkünfte hatten...

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Antonia E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phangan.

Freudenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich selber war knappe 5 Tage vor Ort, sehr Günstig (Zeitraum 22-27.12.11).

Die Angestellten waren sehr, sehr nett. Haben uns mit dem jungen Barmeister angefreundet (Chan) und sind Abends zusammen mit anderen Backpackern und den Angestellten feiern gegangen nach Had Rin. Er hat für uns immer Pick up / Taxis organisiert. Super Typ.

Bungalows ganz ok, kommt drauf an was man erwartet. Für mich als Backpacker der günstig reisen will, war es OK. Mit Fam. würd ich jetzt nich unbedingt hin.

Strand war so lala, nicht so schön wie der auf Ko Tao aber im meckern sind wir ja bekanntlich gut ;)

Essen ist verhältnismäßig teuer, würde eher außerhalb essen da besser und günstiger.

Um vor Ort wegzukommen entweder jedesmal für dortige Verhältnisse teure Taxis nehmen oder einfach für ca. 200THB nen Roller / Tag mieten (ohne Versicherung!).

Für Junge Leute die nen kurzen Abstecher machen wollen, bissl Insel erkunden / Party machen ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Blechbatscher!
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Außer das die Bungalows relativ groß sind und ok eingerichtet, gibt es hier nichts gutes! Der Strand ist mit dem in Rimini zu vergleichen, der Service ist unfreundlich (viel zuviele angestellte die nix zu tun haben und deshalb gelangweilt sind) und es wird bis 2 pm immer der selbe technosound gespielt, schlafen ausgeschlossen! Alles in allem ein Loch!

• Aufenthalt März 2012
Nr. 62 von 90 in Ko Phangan
Bottle Beach 1 Resort
Bottle Beach 1 Resort
Nr. 44 von 90 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Power Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Power Beach Resort

Anschrift: Moo 1 T. Ban Tai, Ko Phangan, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 49 der Strandhotels in Ko Phangan
Nr. 57 der besten Resorts in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Power Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Power Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Power Beach Hotel Ko Phangan
Power Beach Hotelanlage