“Gemütliches Ambiente und großartiges Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fisherman's Restaurant & Bar

Fisherman's Restaurant & Bar
Platz Nr. 14 von 354 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 1 $ - 16 $
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Winterhude, Hamburg, Germany
“Gemütliches Ambiente und großartiges Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Wir sind auf das Fisherman's durch eine Empfehlung in unserer Unterkunft aufmerksam geworden als wir uns nach einem guten Fisch-Restaurant erkundigt haben.

Das Fisherman's wird allen Tripadvisor Bewertungen absolut gerecht! Es ist ein kleines Restaurant mit gemütlichem Ambiente, gedämpftem Licht und wahnsinnig gutem Essen.
Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und die Qualität des Essens ist herausragend. Wir waren sehr begeistert und können das Fisherman's nur weiterempfehlen!
Es ist empfehlenswert einen Tag vorher zu reservieren, da es nicht so viele Plätze gibt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist fantastisch und wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt April 2014
Danke, Eike S!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Voerde, Deutschland
“Toll!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Toll, toll! Das Essen war sehr gut, sehr schön angerichtet und genau auf den Punkt. Amanda, die Besitzerin, war eine klasse und aufmerksame Gastgeberin, ihre Weinempfehlung ausgezeichnet und selbst eine kleine Weinprobe war kein Problem! Das Restaurant war schön und liebevoll eingerichtet und nach dem Essen haben wir uns mit unseren Drinks noch an den angeschlossenen Beach gesetzt, selbst der Sternenhimmel war perfekt!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Canim66!
Burglengenfeld
“Klasse Essen und gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Wir waren zweimal während unseres Aufenthaltes im Fishermans. Es hat sich gelohnt und man kann es nur weiter empfehlen. Das Ambiente ist wirklich toll und man wird auch ganz herzlich empfangen. Mit Liebe zum Detail ist dieses Restaurant eingerichtet worden. Man fühlt sich sehr wohl.
Fried Rice schmeckt sehr gut, dazu gab es im Bananenblatt gegrilltem Baracuda. Wirklich lecker.
Es gibt auch gute Weine zum Gericht. Alles im allem einen Besuch wert. Ach ja, unbedingt reservieren, denn es kann vor kommen das man keinen Tisch bekommt!!!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, eierball!
Coburg
“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, mega leckeres Essen, wunderschönes Ambiente! Nur zu empfehlen! Hatten Panaeng Curry, Frühlingsrollen, Mixed Salad und No Name Vegetables. Das Gemüse war lecker knackig und das Curry nicht zu scharf. Wirklich klasse!

Danke, Kers T!
“tolles Ambiente, tolles Essen, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Die Überschrift sagt alles aus! Preis/ Leistung stimmen. Wir würden jederzeit wieder dort essen. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014
Danke, Peter P!

Reisende, die sich Fisherman's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Fisherman's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!