“Top!”

Fisherman's Restaurant & Bar
Platz Nr. 15 von 412 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 1 $ - 18 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, mega leckeres Essen, wunderschönes Ambiente! Nur zu empfehlen! Hatten Panaeng Curry, Frühlingsrollen, Mixed Salad und No Name Vegetables. Das Gemüse war lecker knackig und das Curry nicht zu scharf. Wirklich klasse!

Danke, Kers T!
Bewertungen (2.211)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. April 2014

Die Überschrift sagt alles aus! Preis/ Leistung stimmen. Wir würden jederzeit wieder dort essen. Sehr empfehlenswert!

Danke, Peter P!
Bewertet am 3. April 2014

Das Essen hier ist einfach nur zu empfehlen. Probieren Sie unbedingt das Baracudafilet mit den Hausgemachten Pommes und den Hausgemachten Saucen. Wir waren 3 mal hier während unseres Besuches auf Ko Phangan und kommen beim nächsten mal wieder.

Danke, Bri G!
Bewertet am 24. März 2014

Wir waren durch das Feedback hier auf das lokal aufmerksam geworden und es hält seine Bewertungen ! Schönes Ambiente auch wenn von außen nicht gleich so zu erkennen . Wir hatten white Snapper und Barakuda wirklich beides sehr zu empfehlen !! Service für Thai Verhältnisse Super sogar englisch wurde gesprochen .

Jederzeit wieder

• Ambiente
Danke, Tina A!
Bewertet am 10. März 2014

Wir haben insgesamt 3 mal in diesem Restaurant gegessen und es war jedesmal super gut.
Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen jederzeit empfehlen. Reservation ist nötig!

Danke, Walmas59!

Reisende, die sich Fisherman's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Fisherman's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!