“tolles Ambiente, tolles Essen, super Service”

Fisherman's Restaurant & Bar
Platz Nr. 13 von 427 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 1 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. April 2014

Die Überschrift sagt alles aus! Preis/ Leistung stimmen. Wir würden jederzeit wieder dort essen. Sehr empfehlenswert!

Danke, Peter P!
Bewertung schreibenBewertungen (2.236)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. April 2014

Das Essen hier ist einfach nur zu empfehlen. Probieren Sie unbedingt das Baracudafilet mit den Hausgemachten Pommes und den Hausgemachten Saucen. Wir waren 3 mal hier während unseres Besuches auf Ko Phangan und kommen beim nächsten mal wieder.

Danke, Bri G!
Bewertet am 24. März 2014

Wir waren durch das Feedback hier auf das lokal aufmerksam geworden und es hält seine Bewertungen ! Schönes Ambiente auch wenn von außen nicht gleich so zu erkennen . Wir hatten white Snapper und Barakuda wirklich beides sehr zu empfehlen !! Service für Thai Verhältnisse Super sogar englisch wurde gesprochen .

Jederzeit wieder

• Ambiente
Danke, Tina A!
Bewertet am 10. März 2014

Wir haben insgesamt 3 mal in diesem Restaurant gegessen und es war jedesmal super gut.
Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen jederzeit empfehlen. Reservation ist nötig!

Danke, Walmas59!
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist wirklich eine Perle. Wir haben hier das Ambiente und die schöne Aussicht genossen. Das Essen war auch sehr lecker. Die Preise waren (für Koh Phangan) angemessen.

• Ambiente
Danke, Ronja90!

Reisende, die sich Fisherman's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Fisherman's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!